Filter 0
Filter 0
QUECHUA Ref. 8844382 5045619

Leggings Kinder Grösse 122–170 Wandern - MH500 grün

18,99 €
Farbe: GRAU
  • GRAU
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Eine strapazierfähige Leggings, die für Outdoor-Aktivitäten der Kinder entworfen wurde - eine Mischung aus Wanderhose und Leggings.

VORTEILE

Bewegungsfreiheit

Stretchmaterial und elastischer Bund für Komfort und Bewegungsfreiheit

Schnelltrocknend

Schnelltrocknendes Synthetikmaterial

Widerstandsfähig

Verstärktes, strapazierfähiges Material an Knien und Gesäß

Gewicht

Ca. 154 g in Größe 134.

Taschen

1 Knietasche mit Patte

INFORMATIONEN

Warum wurde die Leggings MH500 TW entworfen?

Unser Entwicklungsteam hat einige Zeit damit verbracht, herauszufinden, was Kinder auf Wanderungen wirklich brauchen. Wir konnten feststellen, dass viele Kinder tatsächlich Tanzleggings oder Laufleggings tragen, weil sie hohen Komfort bieten, egal ob unterwegs in Verkehrsmitteln, beim Gehen oder sogar beim Schlafen. Deshalb haben wir beschlossen, eine spezielle Outdoor-Leggings zu entwickeln.

Was ist das Besondere an der Leggings MH500 TW?

Wir haben beschlossen, eine spezielle Wanderleggings zu entwickeln. Diese Leggings bietet den Komfort und die Bewegungsfreiheit einer klassischen Leggings, ist aber im Gesäß- und Kniebereich mit einem besonders strapazierfähigeren Gewebe versehen. So haben wir eine echte Leggings für den Outdoor-Gebrauch entwickelt. Du kannst sie sogar auf Bergwanderungen und beim Picknick auf einem Felsen tragen, ohne dass sie kaputtgeht!

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 11.0% Elasthan, 89.0% Polyester; Verstärkungsplatte: 8.0% Elasthan, 20.0% Polyester, 72.0% Polyamid

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
NICHT IM TROCKNER TROCKNEN. NICHT IM TROCKNER TROCKNEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

QUALITÄTSKONTROLLE

Wir haben die Leggings in der Entwicklungsphase testen lassen, um sicher zu gehen, dass sie den Bedürfnissen von Kindern entspricht. Unsere kleinen Tester haben alle Funktionen des Produkts geprüft.

Parts guarantee

2 Jahre.