Filter 0
Filter 0

UNSERE ZAHLUNGSARTEN

Diese Möglichkeiten gibt es:

Wir akzeptieren Kreditkarten von VISA und MasterCard. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kontos mit Versand der Ware.

Bequem und sicher mit PayPal bezahlen. Bei Zahlung per Paypal erfolgt die Belastung deines Kontos direkt mit der Bestellung. Hier findest du weitere Informationen.

Nach dem Erhalt deiner Bestellung musst du diese innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Wenn du Artikel zur Erstattung zurückschickst, kannst du den Betrag direkt vom Rechnungswert abziehen. Beachte aber bitte, dass die Zahlung direkt nach Erhalt der Ware fällig ist und verspätete Rücksendungen angemahnt werden.

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhälst du von uns eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen für die Überweisung und die Rechnung als PDF.

WICHTIGE HINWEISE:

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, Bonität vorausgesetzt.

Als Neukunde ist nur eine Bestellung per Rechnungskauf zur selben Zeit möglich. Erst wenn die Zahlung abgeschlossen ist, kann eine weitere Bestellung mit Kauf auf Rechnung getätigt werden.

Die Rechnungsadresse muss gleich der Lieferadresse sein.

Decathlon Gutscheine, die in unseren Filialen oder auf geschenkgutscheine.decathlon.at erworben wurden, können bei uns online eingelöst werden. Desweiteren kannst du einen Gutschein auch in einer Filiale deiner Wahl nutzen.

Alle Informationen zum Kauf eines Geschenkgutscheines findest du hier.

Nachdem du deine gewünschten Produkte in den Warenkorb auf decathlon.at gelegt hast, wählst du nach der Anmeldung und der Wahl der Liefermethode im nächsten Schritt 'Geschenkgutschein' als Zahlmethode aus. Klicke auf Geschenkkarte und gib die 16-stellige Gutscheinnummer sowie den vierstelligen Pin ein. Bestätige mit 'OK' und schließe den Bezahlvorgang ab. Weitere Infos und die AGBs findest du hier.

Entdecke unsere Ratenzahlungsoption exklusiv für Sportlerpassmitglieder!
Ab einem Mindesteinkaufswert von 150€ bis maximal 4000€ kannst du deinen Einkauf ganz bequem in 6, 12, 18 oder 24 Monatsraten bezahlen.
Und das Ganze sogar mit 0% Zinsen. Aktuell bieten wir die Ratenzahlung nur in unseren Filialen an. Mehr Informationen sowie einen Kreditrechner findest du hier. Keine Zinsen, keine Sorgen - genieße Flexibilität und Komfort bei deinem Einkauf!

Ab sofort kannst du in unseren Filialen auch mit Sodexo-Gutscheinen bezahlen! Wir akzeptieren den Geschenk Pass, Premium Pass und den Klimabonus Gutschein. Bitte beachte, dass dies nur in unseren Stores möglich ist und wir momentan nur Papiergutscheine annehmen können!

zahlung

Mehr Informationen zu Kauf auf Rechnung:

Nach dem Versand deiner Bestellung erstellt sich deine Rechnung automatisch in deinem Kundenkonto. Du findest diese unter der Kategorie „Meine Bestellungen“ indem du auf „Rechnung drucken“ klickst. Dieser Rechnung kannst du alle nötigen Daten zur Überweisung entnehmen (Es findet kein Einzug statt) Wichtig: Verwende bitte den angegeben Verwendungszweck (12 Großbuchstaben) damit wir deine Zahlung schnellstmöglich zuordnen können.

Zusätzlich erhältst du die Zahlungsinformationen in der Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Wenn du Artikel zur Erstattung zurückschickst, bitten wir dich vorab den gesamten Betrag (inkl. Retouren) zu überweisen, um Mahnungen zu vermeiden. Wir erstatten dir die retournierten Artikel so schnell wie möglich nach Bearbeitung der Retoure.

Alle Informationen zum Thema Rückgaberecht findest du hier.

Solltest du eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl du die Ware retourniert hast und der Rechnungsbetrag bereits korrekt überwiesen wurde, setz dich bitte mit unserem technischen Zahlungsdienstleister, der payolution GmbH, in Verbindung.

Meist handelt es sich hierbei um eine unglückliche Überschneidung.

In Einzelfällen kann es durch verlängerte Lieferzeiten, einen Umtausch oder eine Reklamation zu einer Zahlungserinnerung oder Mahnungen führen, welche systembedingt versendet werden.

Sollte es zu diesem Fall kommen, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Du kannst dein Anliegen auch direkt im Kundenportal von Paysafe einsehen und lösen.

Alternativ ist unser technischer Zahlungsdienstleister Paysafe auch gerne für dich unter den folgenden, kostenfreien Telefonnummern erreichbar:

Tel. Österreich: 0800 00 57 04

[email protected]

Bitte halte hierfür den Verwendungszwecks der fraglichen Rechnung bereit.

WICHTIGER HINWEIS:

Zahlungserinnerungen werden per E-Mail versandt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner oder gar Papierkorb (der Spamfilter variiert je nach Anbieter).

WARUM KANN ICH DIE ZAHLUNGSOPTION "KAUF AUF RECHNUNG" NICHT FÜR MEINEN EINKAUF VERWENDEN?

  • Du bist jünger als 18 Jahre.
  • Der Wert deines Warenkorbs liegt unter 10 EUR oder über 3.500 EUR.
  • Du hast eine abweichende Lieferadresse eingegeben.
  • Weitere Gründe können fehlerhafte Eingabedaten, eine unbekannte Adresse oder ein vorübergehendes technisches Problem sein.
  • Bitte wähle in diesen Fällen ein anderes Zahlungsmittel.
  • Eventuell bist du noch nicht für Kauf auf Rechnung verifiziert. Wende dich in diesem Fall bitte an [email protected] oder an den Kreditschutzverbund.

WO FINDE ICH MEINE RECHNUNG?

Deine Rechnung findest du in deinem Kundenkonto unter “Meine Einkäufe” & “Meine Bestellübersicht”. Desweiteren bekommst du deine Rechnung immer per E-Mail zugeschickt.

WO FINDE ICH DIE BANKDATEN?

Deine Rechnungen kannst du im Kundenbereich des Decathlon Onlineshops einsehen. Dort findest du die benötigten Bankdaten zur Bezahlung deiner Bestellung. Außerdem erhältst du zum Zeitpunkt des Versands der Produkte eine E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten.

MUSS ICH DIE KOMPLETTE RECHNUNG BEZAHLEN, WENN ICH ARTIKEL RETOURNIERE?

Selbstverständlich bezahlst du nur die Ware, welche du auch behältst. Melde bitte in deinem Online-Kundenkonto die Retoure an und sende die/den Artikel an das Logistikzentrum von Decathlon zurück.

Du kannst den Betrag der zurückgesendeten Ware von deinem Rechnungsbetrag bereits abziehen und nur den übrigen Restbetrag überweisen. Bitte kontrollier die dazugehörige Gutschrift nach Erhalt, um Missverständnissen vorzubeugen.

WARUM HABE ICH EINE ZAHLUNGSERINNERUNG ERHALTEN?

Solltest du eine Zahlungserinnerung erhalten obwohl du die Ware retourniert hast und der Rechnungsbetrag bereits korrekt überwiesen wurde, setz dich bitte mit unserem technischen Zahlungsdienstleister, der payolution GmbH, in Verbindung. Meist handelt es sich hierbei um eine unglückliche Überschneidung.

Du kannst dein Anliegen auch direkt im Kundenportal lösen. Den Zugang dazu findest du auf deiner Zahlungserinnerung als Link hinterlegt. Alternativ ist unser technischer Zahlungsdienstleister payolution auch gerne für dich unter den folgenden, kostenfreien Kontaktdaten erreichbar:

Tel. Österreich: 0800 00 57 04

[email protected]

WEITERE FRAGEN ZUR ZAHLUNG?

Bei Rückfragen zu Zahlungen oder offenen Beträgen wende dich bitte direkt an payolution unter den oben genannten kostenfreien Kontaktdaten oder klicke direkt in das Kundenportal unter Angabe des Verwendungszwecks der betreffenden Rechnung und deines Geburtsdatums.

Hast du weitere Fragen?