Filter 0
Filter 0

Segeln

Deine Segel sind gesetzt und du kannst deinen Ausflug am Segelboot kaum mehr erwarten? Dann erkunde unser großes Sortiment an Segelbekleidung und Bootzubehör. Dank unserer hauseigenen Marke Tribord hast du die beste Auswahl und bist auf Wind und Wetter vorbereitet. So wird dein Tag am Segelboot unvergesslich - Los geht’s!

Für regnerisches Wetter

 

Beliebte Kategorien

 

Ein Segelboot "To go"?

Ja tatsächlich, der Traum vom Boot zum Mitnehmen ist jetzt zum Greifen nah! Die Schiffsbauingenieure von Tribord haben ein aufblasbares Segelboot entwickelt, welches sowohl kompakt als auch leicht gebaut wurde und sich im Handumdrehen aufbauen lässt. So kannst du es einfach verstauen und überall mit hinnehmen. Angst, dass das Boot durchbohrt wird? Musst du nicht, denn das Boot wurde so robust hergestellt, dass nur eine scharfe Schneidkante das Boot beschädigen könnte. Und selbst wenn das passiert, gibt es noch 3 separate Luftkammern, sodass du jederzeit sicher an Land zurückkehren kannst. Du kannst das alles immer noch nicht glauben? Dann sieh selbst im Video unten!

Zum Produkt
 

SEGELBOOT AUFBLASBAR TRIBORD 5S

 

Entdecke auch diese Sportarten