Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8797811 4828598

Top Damen Schwimmerrücken - My Top grau meliert

6,99 €
Farbe: GRAU
  • GRAU
  • WEIß
  • ROSA
  • BLAU
  • SCHWARZ
  • GELB
  • LILA
  • GRÜN
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Leichtes und atmungsaktives Basic-Top für das Fitnesstraining oder für einen lässigen Look.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Das atmungsaktive schnelltrocknende Gewebe sorgt für ein trockenes Tragegefühl!

Geringes Gewicht

Schenk dir maximalen Komfort mit dem leichten, fließenden und dehnbaren Material

Dehnbar

Bewegung macht Spaß! Dank intelligentem Schnitt macht dieses Top alles mit.

INFORMATIONEN

Sportlich-femininer Schnitt

Basic, aber nicht zu sehr!Dieses Top bietet viele Highlights:Der offene Ausschnitt, die gut gewählten Details und der abgerundete Saum sorgen für einen sportlich-modischen Look.Der Schwimmerrücken lässt deine Schulterblätter frei, damit du dich gut und uneingeschränkt bewegen kannst.

Funktionsmaterial mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Auch unsere Einstiegspreise bieten dir das Beste.Das Gewebe dieses Tops ist sehr leicht, dehnbar und vor allem leitet es Feuchtigkeit ab.Aus diesem Grund wirst du es immer tragen wollen und nicht nur beim Sport.Und noch dazu: Unifarben oder meliert erhältlich.

Ein neuer, überabeiteter Regular-Schnitt

Dieses Top erscheint in einem neuen Schnitt für deinen Komfort.Wir nennen diesen Regular-Schnitt, genau in der Mitte zwischen weder zu eng und noch zu weit.Genau richtig zur Betonung deiner Kurven, ohne zu eng anzuliegen.

Werden die Produkte vor dem Verkauf getestet?

Selbstverständlich! 100 % unserer Materialien durchlaufen strenge Labortests, um dir Spaß und Sicherheit zu garantieren. Wir testen die Farb- und Waschbeständigkeit, die Feuchtigkeitsableitung ... Intern nennen wir das „Foltertest“.



Und dann? Ist das alles?

Nein, es geht noch weiter. Sportlerinnen wie du testen anschließend unsere Bekleidung. Wir hören zu, analysieren deine Eindrücke und verbessern, wenn nötig. Das war's, jetzt ist dein Sportoutfit für dich bereit.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 16.0% Elasthan, 84.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BLEICHEN AUSGESCHLOSSEN. BLEICHEN AUSGESCHLOSSEN.
NICHT IM TROCKNER TROCKNEN. NICHT IM TROCKNER TROCKNEN.
NICHT BüGELN. NICHT BüGELN.
NICHT CHEMISCH REINIGEN. NICHT CHEMISCH REINIGEN.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Die Prüfungen werden regelmäßig von einem unabhängigen Labor durchgeführt, um zu gewährleisten, dass unsere Qualitätsanforderungen erfüllt werden.

Garantie

2 Jahre