Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8738636 4530086

Hantelset 2 × 1 kg - Easy beige

15,99 €
Farbe: BEIGE
  • BEIGE
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Die Hanteln färben nicht am Boden ab. Durch ihre Farbgebung fügen sie sich perfekt ins Wohnzimmer ein.

VORTEILE

Pflegeleicht

Die Beschichtung ist leicht zu reinigen und färbt nicht am Boden ab.

Vielseitigkeit

Unser Sortiment umfasst drei Modelle an Hantelpaaren von 1 bis 3 kg.

Stabilität

Besonders praktisch: Die Hanteln rollen auf dem Boden nicht weg!

INFORMATIONEN

Für dein Zuhause konzipiert

Wir haben die Hanteln so designt, dass du sie in deinem Zuhause sichtbar liegen lassen (oder sogar präsentieren) kannst. Farbe, Beschichtung, Form ‒ alles wurde so durchdacht, dass sich die Hanteln perfekt in dein häusliches Fitnessstudio einfügen. Sie färben nicht auf dem Boden ab, lassen sich einfach mit einem feuchten Tuch reinigen und sehen fast so aus wie abstrakte Skulpturen. Du wirst sie nicht mehr hinten im Schrank verstecken und das wird dir dabei helfen, motiviert zu bleiben!

Die richtige Wahl des Hantelgewichts

Für den Einstieg immer mit leichten Hanteln beginnen. So kannst du an der Qualität deiner Bewegungen und deiner Positionierung arbeiten, bevor du zu schwereren Hanteln wechselst. Eine Hantel mag leicht erscheinen, wenn du sie in die Hand nimmst, aber im Laufe deiner Serien wird sie dir immer schwerer vorkommen.

1-kg-Hanteln sind perfekt für den Einstieg und zum Trainieren des Oberkörpers.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Stahl; Hauptstoff - Beschichtung: 100.0% Polyvinylchlorid

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C. TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

An einem trockenen, sauberen, wohltemperierten Ort vor Wärme geschützt aufbewahren. <br /> Nicht auf Fußbodenheizungen, lackierten oder lasierten Oberflächen etc. lagern.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Nicht auf den Boden werfen!

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Um die Qualität unserer Hanteln garantieren zu können, führen wir zahlreiche Tests durch. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Hanteln aus Materialien mit geringeren Umweltauswirkungen hergestellt werden.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

„Perfekt für mein Surftraining und Rehaübungen mit dem Arm für sanften Muskelaufbau. Ich habe mit den leichtesten Hanteln begonnen. Ich werde damit weitermachen, da es gut funktioniert!“ (Catherine, DECATHLON Kundin)