Filter 0
Filter 0
TARMAK

0,00 €
Farbe:
  • GRAU / SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Dieses Basketballtrikot für Fortgeschrittene haben wir für Aufwärmphase und Fortgeschrittenen-Training entworfen.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Der atmungsaktive Stoff saugt die Feuchtigkeit auf und leitet sie nach außen ab.

Bewegungsfreiheit

Ärmelloses Shirt, ideal für freie Schulterdrehungen.

Vielseitigkeit

Basketball-Wendetrikot: die Farbe wechseln nach Lust und Laune

INFORMATIONEN

Warum dieses Basketballtrikot wählen?

Wir haben dieses Modell im Verhältnis zum Vorgängermodell erheblich verbessert: Es ist immer noch wendbar, beide Seiten wurden jedoch aus verschiedenen Materialien hergestellt. Das Material ist immer noch hochatmungsaktiv für ein trockenes Hautgefühl, Hals- und Ärmelausschnitte wurden zusätzlich mit Rippenmuster ausgeführt.

Wer entwickelt die Basketballprodukte von Tarmak?

Tarmak ist ein passioniertes Team, das sich mit der Entwicklung von Basketballprodukten beschäftigt. Das gesamte Textilsortiment wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Spieler beim Basketballtraining zufrieden zu stellen.

Schon gewusst? Alle Tarmak-Produkte werden unter realistischen Spielbedingungen getestet.

Der Sitz des Entwicklungsteams von Tarmak befindet sich im Kipstadium im Norden Frankreichs. Das Team versucht fortlaufend, den Komfort von Basketballspielern zu verbessern. Wir stellen stets die Qualität der Materialien in puncto Ableitung der Feuchtigkeit, Strapazierfähigkeit usw. unter Beweis. Hierfür werden alle Produkte unter realistischen Bedingungen mehrere Wochen lang von Basketballspielern getestet und auch die Kundenmeinungen berücksichtigt.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

An einem trockenen Platz lagern. Nach jedem Gebrauch waschen und trocknen lassen.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Dieses Produkt wurde auf Waschbeständigkeit, Form- und Farbstabilität getestet. Diese Tests tragen dazu bei, unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Garantie

2 Jahre