Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8351715 2005294

Modern Dance-Schuhe aus weichem Leder mit geteilter Sohle schwarz

24,90 €
18,99 €
-23%
Farbe: SCHWARZ
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Unser Entwicklungsteam hat diese Dance-Schuhe aus weichem Leder mit hoher Flexibilität für junge Modern-Tänzer konzipiert.

VORTEILE

Abrollverhalten

Geteilte Sohle für maximale Bewegungsfreiheit am Spann

Stabilität

Weiches und angenehmes Leder, das all deine Tanzschritte mitmacht.

Haftung

Kleiner Absatz für gute Trittdämpfung auf dem Boden.

INFORMATIONEN

Die richtige Wahl von Modern Dance-Schuhen

Eine durchgehende und flexible Sohle wird für Einsteigerinnen empfohlen.Wohingegen die geteilte Sohle eher für fortgeschrittene Niveaus geeignet ist. Durch den kleinen Absatz werden eine bessere Trittdämpfung und mehr Flexibilität erreicht. Modern Dance-Schuhe werden ohne Socken getragen.

Barfuß, mit Socken oder mit Schuhen?

Beim Modern Dance kann freier gewählt werden, ganz nach den Vorlieben des Tänzers.Einige mögen es, barfuß zu tanzen, um den Boden besser spüren zu können und um nicht auszurutschen.Es könnten noch Fußschoner getragen werden, um den Fuß vor Reibung zu schützen.Andere tanzen lieber in Socken für mehr Komfort und eine leichtere Ausführung von Pirouetten.Tanzschuhe wiederum werden gewählt, um die Füße vor Reibung zu schützen.Und mit ihnen rutscht man besser als barfuß!

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Außenseite aus: 100.0% Rinderleder; Sohle aus: 30.0% Ethylenvinylacetat, 70.0% Rinderleder; Innenseite aus: 100.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Nicht für den Einsatz im Freien geeignet.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Dieses Produkt wurde einigen Tests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Unsere Geländetestingenieurin Inès hat unsere Produkte von Amateur- und Profitänzern testen lassen.Diese haben unsere Produkte bei ihren Tanzstunden getragen und danach sowohl ihr negatives als auch positives Feedback mit uns geteilt.So konnten wir unsere Stärken erkennen weiter an diesen arbeiten, um den Anforderungen der Tänzer bestmöglich zu entsprechen.Unsere Produktmanagerin Caroline realisiert für jedes neue Produkt Anproben aller Größen durch, um dir die passende Größe zu garantieren

Videos