Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8520232 2616337

Langarmshirt Damen - 100 schwarz

8,99 €
Farbe:
  • SCHWARZ
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit

Dieses Langarmshirt mit einem Baumwollanteil von 95 % und einem Stoffgewicht von 150 g/m² ist ein echtes Basic für deinen Kleiderschrank. Ein hochwertiges Basic, an dem du lange Freude haben wirst!

VORTEILE

Tragekomfort

Aus 95 % Baumwolle: Mehr Weichheit und Komfort geht nicht.

Wärmeleistung

Das Material hält den Körper mäßig warm.

Dehnbar

Die Strickart verleiht dem Stoff eine natürliche Bewegungsfreiheit.

INFORMATIONEN

Perfektes Basic-Langarmshirt

Wenn du ein Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt aus 95 % Baumwolle im Kleiderschrank hast, kannst du leicht in drei Minuten ein Outfit zusammenstellen. Du ziehst es schnell über, greifst dir dazu einfach die erstbeste Hose vom Stapel – und fertig! Du bist top angezogen und bereit für den Tag.

Tragekomfort

Stell dir mal vor, dich wohl und trendy in deinem Alltag zu fühlen, der voll und ganz von Arbeit, Familie, Sport und allem, was noch dazugehört, bestimmt wird. Gefällt dir diese Vorstellung? Uns auch! Darum haben wir uns gedacht, dass wir als Textilentwickler:innen eigentlich an der richtigen Stelle sitzen, um diesen Traum wahrzumachen. Und tadaaa, unser Sortiment war geboren! Mit bequemen, aber nicht weniger trendigen Kleidungsstücken, die genauso schön zu tragen wie anzusehen sind!

Das Shirt: Der beste Freund aller Looks und aller Aktivitäten!

Man muss kein Modeexperte sein: Wenn du ein passendes Outfit zusammenstellen willst, ist unser Shirt genau das Richtige. Warum? Die langen Ärmel machen es ideal für Sommerabende, Herbsttage und – unter einer warmen Weste getragen – frische Wintermorgen. Der Rundhalsausschnitt betont deinen Hals wie kein anderer und der gerade Schnitt bietet Komfort. Die Baumwolle sorgt für Belüftung und unterstützt so die Feuchtigkeitsableitung ‒ perfekt für Sport und Alltag!

Welche Informationen gibt mir das Stoffgewicht meines Langarmshirts?

Das Gewicht eines Langarmshirts, das in Gramm pro Quadratmeter angegeben wird, gibt Aufschluss darüber, wie dick oder dünn der Stoff ist. Es hat Auswirkungen auf Transparenz, Fall und Lebensdauer des Produkts: Je höher das Stoffgewicht, umso blickdichter ist das T-Shirt, umso schöner fällt es und umso haltbarer ist es.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 95.0% Baumwolle, 5.0% Elasthan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort wartet es sauber und trocken auf seinen Einsatz.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen strengen Tests, insbesondere zum Waschen und Trocknen, unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch von dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!