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Müsliriegel Regeneration Crunchy Recovery Bar 55 g Banane und Karamell
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Müsliriegel Regeneration Crunchy Recovery Bar 55 g Banane und Karamell

APTONIA

8518643

Müsliriegel Regeneration Crunchy Recovery Bar 55 g Banane und Karamell

1,99 €
36,18 €/Kg
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Müsliriegel Regeneration Crunchy Recovery Bar 55 g Banane und Karamell
Größe :
Online nicht verfügbar

Unser Team aus Triathleten hat diesen Riegel entwickelt, um dir zu helfen, dich nach einer intensiven und/oder längeren Anstrengung besser zu erholen.

Vorteile

Energiezufuhr

Enthält 230 kcal/ Riegel

Proteingehalt

17 g Protein / Riegel

Reduziert Ermüdungserscheinungen

Vitamine C, B12 und B6 gegen Erschöpfung

Antidoxidans

Vitamin C schützt die Zellen vor oxidativem Stress.

Hilft bei der Energiebereitstellung

Die Vitamine C B6 und B12 sorgen für einen normalen Stoffwechsel.

Informationen

Ein Produkt zur Regeneration

Damit er richtig wirkt, sollte er innerhalb von einer halben Stunde nach dem Training eingenommen werden.Warum Kohlenhydrate? Kohlenhydrate tragen zur Wiederherstellung der normalen Muskelfunktion (Kontraktion) nach intensiver und/oder längerer körperlicher Anstrengung bei, die die Muskeln ermüden lässt und die Glykogenspeicher in den Skelettmuskeln reduziert. Warum Proteine? Proteine fördern den Wiederaufbau von Muskelfasern, die durch Anstrengung beschädigt wurden.

Was nehme ich zusätzlich zum Riegel ein?

Wasser zur Flüsigkeitszufuhr (je nachdem, wie viel du schwitzt), in regelmäßigen Abständen trinken; Natrium zur Hydratisierung und besseren Kohlenhydrataufnahme; Bikarbonate als Säurepuffer.Deshalb wird Wasser empfohlen, das reich an Bikarbonaten und Natrium ist.

Wann sollte ich ein Produkt zur Regeneration einnehmen?

Viel hilft nicht immer viel. Das Regenerationsprodukt ist nach kurzen und leichten Anstrengungen nicht notwendig. Auch, wenn die nächste Mahlzeit innerhalb einer Stunde eingenommen wird, brauchst du es nicht. (Aber die Mahlzeit sollte reich an Kohlenhydraten, Proteinen und Antioxidantien sein).

„Je mehr Proteine, desto besser“; „Whey ist beser für die Regeneration“. Schluss mit den veralteten Ideen!

Es bringt nichts, zu viele Proteine zu sich zu nehmen. Die Mukelerholung und der -aufbau verbessern sich nicht, wenn mehr als 20 g Protein zur Verfügung gestellt werden.Eine isolierte Proteinzufuhr ermöglicht keine optimale Regeneration.Im Gegenteil: Zur Förderung des Muskelaufbaus und der Wiederauffüllung der Muskelglykogenspeicher ist es besser, Kohlenhydrate mit Proteinen zusammen einzunehmen.

Kleine Erinnerung

Achte neben ausreichend Bewegung auf eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.Regelmäßig Flüssigkeit zu sich nehmen.

Nährwertinformation

Nährwertinformation

Nährwertangaben100 g | 55 g (1 Riegel); Energiegehalt: 1753 kJ (-418 kcal) | 964 kJ (-230 kcal), Fett 18,0 g | 9,7 g, davon gesättigte Fettsäuren: 11,0 g | 6,3 g, Kohlenhydrate 35,0 g | 19,0 g, davon Zucker 19,0 g | 10,0 g, Proteine: 31,0 g | 17,0 g, Salz: 0,49g | 0,27 g Vitamin B1 0,30 mg (28 %)* | 0,17 mg (15 %)* Vitamin B6 0,44 mg (31 %)* | 0,24 mg (17 %)* Vitamin B12 0,89 µg (36 %)* | 0,49 µg (20 %)* Vitamin C 25,1 mg (31 %)* | 13,8 mg (17 %)* Zinc 3,0 mg (31 %)* | 1,7 mg (17 %)* *% der empfohlenen Tageszufuhr

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Wir empfehlen die Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort.

Nutzungsbeschränkungen

Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.