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Knuspriger Regenerationsriegel CRUNCHY RECOVERY BAR 55 g × 4 Banane und Karamel
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  • Müsliriegel Regeneration Crunchy Recovery Bar 55 g Banane und Karamell
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Knuspriger Regenerationsriegel CRUNCHY RECOVERY BAR 55 g × 4 Banane und Karamel

APTONIA

8518640

Knuspriger Regenerationsriegel CRUNCHY RECOVERY BAR 55 g × 4 Banane und Karamel

6,99 €
Unit price 31,07 €/Kg
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Knuspriger Regenerationsriegel CRUNCHY RECOVERY BAR 55 g × 4 Banane und Karamel
Größe :
Online nicht verfügbar

Verfügbarkeit in der Filiale

Unser Team aus leidenschaftlichen Triathleten hat diesen Riegel entwickelt, damit du nach einer intensiven und/oder langen Belastung besser regenerieren kannst.

VORTEILE

Energiezufuhr

Liefert zwischen 230 und 234 kcal (je nach Geschmack) pro Riegel (siehe unten).

Proteingehalt

Enthält je nach Geschmack zwischen 16 und 17 g Proteine pro Riegel (siehe unten)

Reduziert Ermüdungserscheinungen

Vitamine C, B6 und B12 zur Minderung von Erschöpfungszuständen.

Antidoxidans

Vitamin C und Zink schützen die Zellen vor oxidativem Stress.

Hilft bei der Energiebereitstellung

Die Vitamine C, B6, B12 und C sorgen für einen normalen Stoffwechsel.

INFORMATIONEN

EIN ZUR FÖRDERUNG DER REGENERATION ENTWICKELTES PRODUKT

Damit er seine volle Wirkung entfaltet, solltest du den Riegel innerhalb von dreißig Minuten nach der Belastung zu dir nehmen. Warum Kohlenhydrate? Kohlenhydrate tragen zur Regeneration einer normalen Muskelfunktion (Kontraktion) nach einer sehr intensiven und/oder langen Belastung bei, die eine muskuläre Erschöpfung und eine Minderung der Glykogenspeicher in den Skelettmuskeln mit sich bringt. Warum Proteine? Proteine fördern den Wiederaufbau von durch die Belastung geschädigten Muskelfasern.

WAS SOLL ICH ZUSÄTZLICH ZU MEINEM RIEGEL EINNEHMEN?

Wasser, um den Körper zu hydrieren (Menge je nach Höhe des Schweißverlusts) - in zeitlichen Abständen; Natrium zur Hydrierung und für eine bessere Absorption der Kohlenhydrate; Bikarbonate zur Minderung der Säure. Aus diesen Gründen wird ein Wasser empfohlen, das reich an Bikarbonaten und Natrium ist.

WANN SOLLTE ICH EINE REGENERATIONSRATION ZU MIR NEHMEN?

Zu viel Training kann manchmal schädlich sein! Eine Regenerationsration ist nach einer kurzen, lockeren Einheit bzw. wenn deine nächste Mahlzeit innerhalb einer Stunde ansteht, nicht unbedingt notwendig (Achtung: die Mahlzeit muss ausreichend Kohlenhydrate, Proteine und Antioxidantien enthalten).

"JE MEHR PROTEINE, DESTO BESSER"; "MIT WHEY REGENERIERST DU BESSER". WIRF VORGEFERTIGTE MEINUNGEN ÜBER BORD!

Eine übermäßige Proteineinnahme ist nutzlos. Die Regeneration und der muskuläre Wiederaufbau können ab einer Proteinzufuhr von 20 g nicht weiter gesteigert werden. Eine isolierte Proteinzufuhr ermöglicht keine optimale Regeneration. Stattdessen sollten zur Förderung des Muskelaufbaus und des Auffüllens der Muskelglykogenspeicher Kohlenhydrate und Proteine miteinander verbunden werden.

KLEINE ERINNERUNG

Achte neben ausreichend Bewegung auf eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.Regelmäßig Flüssigkeit zu sich nehmen.

NUTRITIONAL INFORMATION

nutritional information

Nährwertangaben100 g | 55 g (1 Riegel); Energiegehalt: 1753 kJ (-418 kcal) | 964 kJ (-230 kcal), Fett: 18 g | 9,7 g, davon gesättigte Fettsäuren: 11 g | 6,3 g, Kohlenhydrate: 35 g | 19 g, davon Zucker: 19 g | 10 g, Proteine: 31 g | 17 g, Salz: 0,49 g | 0,27 g Vitamin B1 0,30 mg (28%)* | 0,17 mg (15%)* Vitamin B6 0,44 mg (31%)* | 0,24 mg (17%)* Vitamin B12 0,89 µg (36%)* | 0,49 µg (20%)* Vitamin C 25,1 mg (31%)* | 13,8 mg (17%)* Zink 3,05 mg (31%)* | 1,68 mg (17%)* *% der empfohlenen Tagesmenge

Tips for storage and maintenance

Storage tips

Wir empfehlen die Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort.

Restrictions on use

Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.