Filter 0
Filter 0
ADIDAS Ref. 8819300 4948804

Padelschläger Erwachsene - Adidas Adipower Light 3.2 Martita Ortega

249,99 €
179,99 €
-28%
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Spielgerät für schnelle, präzise Bewegungen? Dann bist du beim Adidas Adipower Light 3.2, auf den auch Martita Ortega setzt, an der richtigen Adresse!

VORTEILE

Power

Dank Power Embossed Ridge und Dual Exoskeleton

Toleranz

Runde Form und 460 cm² große Fläche

Ballgefühl

Besserer Spin durch die raue Oberfläche und die Anordnung der Löcher

Widerstandsfähig

In die gesamte Struktur verwobene Verstärkungen aus Carbon

Handling

Gewicht von 345 bis 360 g und mittige Balance (265 mm)

Festigkeit der Schlagfläche

Kern aus Soft Energy EVA für weniger Vibrationen und herausragenden Komfort

INFORMATIONEN

Spielniveau: Experten

Die zahlreichen in diesen Schläger integrierten Technologien sorgen für maximale Kontrolle beim Handling und ein sehr geringes Gewicht: ein einzigartiger Schläger, der speziell für anspruchsvolle Spieler entwickelt wurde.

Spielertyp: Kontrolle

Der Adidas Adipower light 3.2 hat durch seine runde Form einen größeren Sweet Spot und ist ideal für Spielerinnen, die Wert auf gute Kontrolle legen und schnelle, präzise Bälle spielen wollten. Er ist perfekt für eine kontrollierte Defensive.

Balance: mittig

Der Balancepunkt des Schlägers wird von der unteren Seite des Schlägers (Griff) aus in Millimetern gemessen.

Je höher (kopflastiger) die Balance ist, desto kraftvoller und stabiler ist der Schläger und zudem hat man das Gefühl, dass der Schläger schwerer ist (auch wenn das Gewicht des Schlägers sich nicht verändert). Jedoch bieten Schläger mit kopflastiger Balance ein schlechteres Handling. Umgekehrt bietet der Schläger je kleiner (grifflastiger) die Balance ist, ein besseres Handling, aber weniger Power und Stabilität.

Schlägerkopfgröße: 460 m²

die Schlagfläche (in cm²) des Schlägers. Sie spielt bei der Toleranz und Power des Schlägers eine Rolle. Je größer der Schlägerkopf, desto mehr Power und Toleranz bekommt man, hat jedoch weniger Kontrolle. Umgekehrt gilt: Je kleiner die Schlagfläche, desto mehr Kontrolle, aber weniger Power und Toleranz erhält man.

Gewicht: 345–360 g

Wie die Balance wirkt sich auch das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers und damit auf sein Handling, seine Stabilität und die Kraftübertragung auf den Ball (Power) aus. Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, jedoch wird er dadurch auch unhandlicher. Umgekehrt, je leichter der Schläger ist, desto handlicher ist er, aber desto weniger Energie überträgt er auf den Ball.

Außenmaterial: aluminisiertes 24K-Carbon

Diese leistungsstarke, reaktionsfähige Beschichtung bietet eine ausgezeichnete Dynamik und ein einzigartiges Schlaggefühl mit einem perfekten Verhältnis von Power und Komfort.

Innenmaterial: EVA Soft Energy

Ein Schaumstoff mit optimierter Dichte, der durch ein herausragendes Rebound-Verhalten besticht, ohne an Power einzubüßen

Structural Reinforcement Technologie

Verstärkungspunkte am Rahmen sorgen für gute Steifigkeit und damit mehr Power.

Dual Exoskeleton

Carbon-Verstärkungen am Rahmen und im Bereich des Kerns maximieren die Steifigkeit und Torsionsfestigkeit des Schlägers für ein einheitlicheres Schlagverhalten und mehr Power im Angriff.

Power Embossed Ridge

Außen am Rahmen verstärkt eine Carbonkante die Steifigkeit der Struktur und erhöht die Power für ein wesentlich kompakteres Schlaggefühl.

Smart Holes Curve Technologie

Die kurvenförmige Anordnung der Löcher im Schlägerkopf optimiert den Spin beim Auftreffen des Balls.

Spin Blade Technologie

Die raue 3D-Oberfläche verbessert die Ballhaftung und ermöglicht eine enorme Spinentwicklung.

3M Protector Tape

Schutz vor Stößen gegen den Rahmen für eine hohe Langlebigkeit

Der Padelschläger von Martita Ortega

Mit dem Adidas Adipower Light 3.2 spielt auch Martita Ortega, die auf Position 5 der Weltrangliste steht. Die zahlreichen in diesen einzigartigen Schläger integrierten Technologien sorgen für maximale Kontrolle beim Handling und ein sehr geringes Gewicht.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos