Filter 0
Filter 0
BULLPADEL Ref. 8819020 4946220

Herren Padelschuhe - Bullpadel Bowi 23 schwarz/rot

54,99 €
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Entdecke die Welt des Padel oder perfektioniere dein Spiel mit den Bullpadel Bowi Schuhen, die speziell dafür entwickelt wurden, um dir Stabilität und Halt zu bieten.

VORTEILE

Grip

Exzellenter Halt aufgrund der gezackten Sohle, die speziell für das Padel-Spielfeld entworfen wurde.

Dämpfung

Die Sohle aus EVA und Phylon verteilt die Energie, die während des Loslaufens entsteht.

Stabilität

Anpassung an den Fuß und weniger Verdrehungen dank mittigem Stabilisator aus TPU.

Nutzerkomfort

Thermisch geformte Innensohle aus hochdichtem EVA.

INFORMATIONEN

Mid Stab Technologie

Mittiger Stabilisator aus TPU für mehr Balance und optimalen Halt der Fußsohle.

Lo-dens Phylon Technologie

Phylon in der Zwischensohle bietet noch mehr Komfort und Dämpfung. Zudem verlängert das Material die Haltbarkeit deiner Sohle!

Herrinbogne Sole Technologie

Außensohle aus hochdichtem Gummi. Gezacktes Design, das speziell für das Padel-Spielfeld entworfen wurde und für maximalen Halt und Federung des Fußes sorgt.

Wie wähle ich den richtigen Padelschuh aus?

Padelschuhe haben einen großen Einfluss auf den sportlichen Erfolg, daher sollte man bei der Wahl des Schuhs mehrere Aspekte beachten: Komfort (Fußlänge, Schuhgröße, Material, usw.); Dämpfung (Technologien, die eine gute Dämpfung bieten wie das Gel von Asics); Stabilität (Schnürsenkel, Stoff der sich um den Knöchel herum anschmiegt und fest mit dem Schuh verbunden ist, damit dein Fuß sich nicht bewegt); Halt (robuste Sohlen) ; und Haltbarkeit.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre