Filter 0
Filter 0
BULLPADEL Ref. 8818991 4945900

Padelschläger Erwachsene Bullpadel - Elite Gemma Triay

169,99 €
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Mit dem vielseitigen Bullpadel Elite Woman bist du deinen Gegnerinnen immer einen Schritt voraus. Er ist der Schläger der Wahl von Gemma Triay.

VORTEILE

Vielseitigkeit

Hervorragendes Verhältnis von Power und Kontrolle durch die Form und die mittige Balance

Vibrationsdämpfung

Reduzierte Vibrationen durch das in den Griff integrierte VibraDrive-System

Handling

Mehr Stabilität und geringeres Gewicht dank Air React Channel-Technologie

Festigkeit der Schlagfläche

Hybrid-Oberfläche aus Carbon und X-Glass (Fibrix), Kern aus Multi EVA

INFORMATIONEN

Spielniveau: fortgeschritten/professionell

Der Bullpadel Elite W richtet sich an Spielerinnen auf hohem bis höchstem Niveau, die ebenso viel Wert auf Power wie auf Kontrolle legen. Er ist leicht, aerodynamisch und überzeugt durch ein gutes Handling.

Spielertyp: vielseitig bis kraftvoll

Dieser Schläger wird in einer Hybridform hergestellt: Die Mischung aus Tropfen und Diamant ist ideal für ein aggressives, aber kontrolliertes Spiel. Hinzu kommen ein breiter Sweet Spot und eine mittige Balance, um gerade bei anspruchsvollen Matches jedem Schlag noch mehr Power und Balance zu verleihen.

Balance: mittig

Der Balancepunkt des Schlägers wird von der unteren Seite des Schlägers (Griff) aus in Millimetern gemessen.

Je höher (kopflastiger) die Balance ist, desto kraftvoller und stabiler ist der Schläger und zudem hat man das Gefühl, dass der Schläger schwerer ist (auch wenn das Gewicht des Schlägers sich nicht verändert). Jedoch bieten Schläger mit kopflastiger Balance ein schlechteres Handling. Umgekehrt bietet der Schläger je kleiner (grifflastiger) die Balance ist, ein besseres Handling, aber weniger Power und Stabilität.

Gewicht: 350–360 g.

Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, aber desto schwieriger wird die Handhabung. Umgekehrt gilt, je leichter der Schläger, desto besser das Handling, aber desto geringer ist die Energieübertragung auf den Ball.

Außenmaterial: Fibrix-Hybridfaser aus Carbon und X-Glass

Das Hybridmaterial aus Carbon und X-Glass (Glasfaser) ist mit einem besonders elastischen Harz kombiniert, der dem Kern mehr Flexion und Elastizität verleiht.

Innenmaterial: MultiEva

Der MultiEVA Schaumstoff besteht aus zwei unterschiedlich dichten Schichten. Die äußere Schicht ist kompakter und ermöglicht somit die Reaktion auf schnelle Bälle, indem sie die maximale Power beim Abprall des Balls bietet. Die innere Schicht hingegen weist eine geringere Dichte auf und ist perfekt für langsamere Bälle geeignet, um mehr Kontrolle beim Schlag zu erreichen.

VibraDrive Technologie

Montagesystem am Griff des Schlägers mit eingearbeitetem hochdichten Schaumstoff. Dieses Teil absorbiert den Großteil der Vibrationen, die während des Spiels, im Wesentlichen durch nicht mittig getroffene Bälle, entstehen.

Carbon Tube Technologie

Die Carbonfasern (100 % Carbon) im Rahmen des Schlägers sind in verschiedene Richtungen verwoben, um einen Kompromiss zwischen Power und Kontrolle zu ermöglichen.

Air React Channel

Spezielle Konstruktion mit optimiertem Kern für eine bessere Aerodynamik und geringeres Gewicht.

Bullpadel Elite 2023: der Schläger von Gemma Triay

Der Bullpadel Elite der Weltranglisten-Ersten Gemma Triay gehört zu den besonders hochwertigen Schlägern aus der neuen Kollektion von Bullpadel. Schlicht und elegant zugleich, ist er auf eine optimale Unterstützung der Performance von Spielerinnen wie Gemma ausgelegt.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos