Filter 0
Filter 0
BULLPADEL Ref. 8818988 4945897

Padelschläger Erwachsene - Bullpadel Vertex Comfort Martin Di Nenno

199,99 €
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Der Bullpadel Vertex Comfort wurde für Fortgeschrittene und Profis entwickelt. Er überzeugt mit einer ausgezeichneten Performance und maximaler Power.

VORTEILE

Power

Diamantform, stabiler, solider Vertex-Kern und kopflastige Balance

Ballgefühl

Bessere Ballrotation (mehr Spin) dank rauer Top Spin-Oberfläche

Widerstandsfähig

MetalShield-Protektor aus Aluminium für hohe Strapazierfähigkeit & Langlebigkeit

Handling

Aerodynamischer Air React Channel-Rahmen und mittleres Gewicht von 360 bis 375 g

Festigkeit der Schlagfläche

Multi EVA-Schaumstoff mit doppelter Dichte für eine gute Performance

Nutzerkomfort

Hybrid-Oberfläche aus Carbon und X-Glass

INFORMATIONEN

Spielniveau: fortgeschritten/professionell

Obwohl der Bullpadel Vertex 03 Comfort diamantförmig ist, macht ihn die ausgezeichnete Materialkombination zu einem vielseitigen Schläger, mit dem Fortgeschrittene und Profis im Offensiv- und Defensivspiel eine Top-Leistung hinlegen können.

Spielertyp: vielseitig bis kraftvoll

Mit seiner Diamantform und der kopflastigen Balance richtet sich dieser Schläger an angriffslustige Spieler. Seine strukturellen Eigenschaften optimieren deine Performance am Netz, bei kraftvollen Schlägen und beim schnellen Spiel.

Gleichzeitig sorgen innovative Technologien von Bullpadel wie die Fibrix-Oberfläche und der Multi EVA-Kern für ein kontrolliertes Handling und Komfort.

Balance: Top

Der Balancepunkt des Schlägers wird von der unteren Seite des Schlägers (Griff) aus in Millimetern gemessen.

Je höher (kopflastiger) die Balance ist, desto kraftvoller und stabiler ist der Schläger und zudem hat man das Gefühl, dass der Schläger schwerer ist (selbst bei gleichem Gewicht). Jedoch bieten Schläger mit kopflastiger Balance ein schlechteres Handling. Umgekehrt bietet der Schläger je kleiner (grifflastiger) die Balance ist, ein besseres Handling, aber weniger Power und Stabilität.

Gewicht: 360–370 g.

Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, aber desto schwieriger wird die Handhabung. Umgekehrt gilt, je leichter der Schläger, desto besser das Handling, aber desto geringer ist die Energieübertragung auf den Ball.

Außenmaterial: Hybridfasern (Carbon und X-Glass)

Das Hybridmaterial aus Carbon und X-Glass (Glasfaser) ist mit einem besonders elastischen Harz kombiniert, der dem Kern mehr Flexion und Elastizität verleiht.

Innenmaterial: MultiEva

Eva-Schaum ist unterschiedlich dicht – je höher die Dichte, desto härter der Schaum. Die Härte des Schaums hat dann einen Einfluss auf die Power des Schlägers.Der Multi EVA-Schaumstoff mit doppelter Dichte macht das Material weicher.

Nerve Technologie

In die Rahmenseiten integrierte Hohlkanäle erhöhen nicht nur die Steifigkeit und Stabilität des Schlägers, sondern reduzieren auch sein Gewicht.

Vertex Technologie

Der Vertex-Kern verteilt Gewicht und Kräfte, minimiert Vibrationen und Torsionen und erhöht die Steifigkeit. Gemeinsam mit der Diamantform werden so Volleys und kraftvolle Schläge unterstützt.

Top Spin Technologie

Das raue Oberflächenfinish optimiert das Handling für mehr Spin.

Carbon Tube Technologie

Die Carbonfasern (100 % Carbon) im Rahmen des Schlägers sind in verschiedene Richtungen verwoben, um einen Kompromiss zwischen Power und Kontrolle zu ermöglichen.

MetalShield Technologie

Das Rahmen-Schutzsystem aus Aluminium sorgt für hohe Stoßfestigkeit bei reduziertem Gewicht. Der Rahmen wird mit einem Spezialkleber am Rahmen befestigt, sodass keine Löcher gebohrt werden müssen.

Der Schläger des argentinischen Profis Martin Di Nenno

Der Bullpadel Vertex 03 Comfort überzeugt durch eine außergewöhnliche Performance und maximale Power: perfekt für fortgeschrittene Spieler. Er ist in dieser Saison der Schläger der Wahl von Martin Di Nenno, Nummer 4 der WPT.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos