Filter 0
Filter 0
NEW BALANCE Ref. 8808650 4887599

Laufschuhe Damen New Balance - Propel V4 weiss/lila

109,99 €
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Für optimale Dynamik ist bei dieser neuen Version des Propel eine PU-Platte in die Zwischensohle integriert.

VORTEILE

Geringes Gewicht

Leichte Materialien an Schaft und Sohle. Gewicht: 230 g in Größe 39.

Energierückgewinnung

FuelCell-Technologie und PU-Platte für eine hervorragende Energierückgabe

Stabilität

Laufsohle mit Ndurance-Technologie

Dämpfung

Zwischensohle aus FuelCell für optimale Dämpfung

Tragekomfort

Schaft mit Innenschuh-Konstruktion aus thermogeklebtem Hypoknit

INFORMATIONEN

FuelCell-Technologie/PU-Platte

Er sorgt bei Training und Wettkampf für hohen Komfort und ein ultimatives Laufgefühl.

Dämpfung

Die FuelCell-Technologie (leichter, dynamischer Schaumstoff) in der Zwischensohle sorgt für eine außergewöhnliche Dämpfung. Und die besonders dicke Laufsohle federt deine Schritte zusätzlich ab.

Komfort und Halt

Der Schaft bietet nicht nur optimalen Komfort, sondern vermittelt auch ein Gefühl von fußnahem Halt. Funktionales Mesh macht das hervorragende Tragegefühl perfekt. Das relativ engmaschige Gewebe ist auf die verschiedenen Druckzonen beim Laufen abgestimmt ist und gibt dem Fuß zusätzlichen Halt.

Geringes Gewicht

Bei der Auswahl von Laufschuhen spielt das Gewicht eine entscheidende Rolle. Durch seine leichten, robusten Materialien kommt der Propel gerade einmal auf 302 Gramm in Größe 43. Dabei geht er natürlich keine Kompromisse bei Komfort und Langlebigkeit ein.

Langlebigkeit

Die Laufsohle ist mit der Ndurance-Technologie aus carbonverstärktem Gummi ausgestattet und dadurch besonders langlebig.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre