COROS Ref. 8852549 5066372

GPS-Uhr Smartwatch Multisportuhr COROS - Vertix 2 grau

699,99 €
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Die von COROS entwickelte GPS-Uhr für extreme Outdoor-Abenteuer: Wandern, Ultra-Trailrunning, Klettern und Bergsport.

VORTEILE

Autonom

140 Stunden Akkulaufzeit im GPS-Modus und 60 Tage im Uhren-Modus

Vernetzbarkeit

Übertragen deines Trainings in die COROS-App, Synchronisieren mit Strava möglich

Volumen

Messen von Strecke, Tempo, Geschwindigkeit, Rhythmus, VO2Max, Trainingsbelastung

Coaching

Einstellen von Trainingseinheiten möglich: Zeit, Strecke oder Herzfrequenz

Datenmessung

Mit der EKG-Funktion kannst du deine Herzfrequenzvariabilität (HFV/HRV) messen.

INFORMATIONEN

Oximeter

Puls-Oximeter zur Messung der Sauerstoffsättigung in Höhenlagen

Musik

32 GB Speicher für jede Menge motivierende Musik

Kartendaten

Offline-Kartenfunktion, damit du immer die richtige Route findest

Noch mehr Leistung

Für ein noch besseres Nutzererlebnis ist die Vertix 2 mit einem GPS-Chip und Prozessor der neuesten Generation ausgestattet. Damit ist sie 20 % schneller als das Original.

Großes Display

Auf dem 1,4-Zoll-Display (3,5 cm) mit einer um 16 % verbesserten Auflösung zeigt die Vertix 2 noch mehr Informationen an und liefert dir so jederzeit die wichtigsten Daten. Die Vertix 2 zeigt bis zu acht Werte auf einer Seite an, sodass du während deiner Aktivität immer bestens informiert bist.

Bloß kein Stress

Dank Vertix 2 EKG (Elektrokardiogramm) kannst du deine Herzfrequenzvariation direkt am Handgelenk messen. Dieser wichtige Wert informiert dich über die Reaktion deines Körpers auf Stress sowie seine Erholungsfähigkeit. Das COROS-System wandelt all diese Informationen in einfache Daten um, die mit denen anderer Sportler vergleichbar sind.

Trainieren im Rhythmus der Musik

Mit 32 GB Speicher bietet die Vertix 2 Platz für mehr Daten, mehr Aktivitäten, mehr Routen und als erste COROS GPS-Uhr auch für Musik. So kannst du deine Audiodateien auf deine Uhr herunterladen und dort verwalten. Über die WLAN-Verbindung lässt sich die Vertix 2 flexibel mit dem Zubehör koppeln.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre