Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8737886 4521362

T-Shirt Damen - 100 weiss

5,99 €
Farbe: WEIß
  • WEIß
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Dieses T-Shirt aus Baumwolle verfügt über ein Stoffgewicht von 150 g/m² und ist ein hervorragendes Basic.

VORTEILE

Tragekomfort

100 % Baumwolle für optimalen Komfort

Dehnbar

Weiches Material, das jede deiner Bewegungen mitmacht

INFORMATIONEN

Unverzichtbar in deiner Garderobe!

Dieses Basic-T-Shirt bereichert deine Garderobe für den Sport und den Alltag. Du hetzt von einem Termin zum nächsten und hast am Ende des Tages noch einen Ausflug geplant. Dieses T-Shirt ist perfekt für alle Situationen.Bequem, eng anliegend und weich ist es ebenso schön wie angenehm zu tragen.

Ein gut durchdachtes Basic, das es in sich hat!

Dir bestmögliche Produkte anzubieten, auch wenn es sich um Basics handelt, ist uns wichtig.

Dieses Shirt wurde so konzipiert, dass bei der Produktion so wenig Textilabfälle wie möglich anfallen. Durch zusätzliches Zuschneiden am Rücken konnten wir das Produkt besser platzieren und so die bei der Produktion entstehenden Schnittabfälle begrenzen, wodurch die Nutzung des Rohstoffs optimiert wurde.

Welche Informationen gibt mir das Stoffgewicht meines T-Shirts?

Das Gewicht eines T-Shirts, das in Gramm pro Quadratmeter angegeben wird, gibt Aufschluss darüber, wie dick und wie dicht der Stoff ist. Es hat Auswirkungen auf Transparenz, Fall und Lebensdauer des Produkts: Je höher das Stoffgewicht, umso blickdichter ist das T-Shirt, umso schwerer fällt es und umso haltbarer ist es.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Baumwolle

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos