Filter 0
Filter 0
QUECHUA Ref. 8644369 4290366

Wandershorts Herren regular - NH500 dunkelgrau

17,99 €
Farbe: GRAU
  • GRAU
  • BRAUN
  • KHAKI
  • BLAU
  • BRAUN
  • GRÜN
  • SCHWARZ
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit

Idealer Begleiter für regelmäßige Wanderungen bei warmem, trockenem Wetter auf Feld-, Wald- oder Küstenwegen.

VORTEILE

Passform

Stretchmaterial | In 9 Größen erhältlich: 38 bis 54 | Druckknopf

Tragekomfort

Hauptgewebe mit Baumwollanteil für ein weiches Gefühl auf der Haut

Geringes Gewicht

Leichtes Gewebe, ist gut zu komprimieren. Gewicht der Shorts: 246 g in Größe 44

Bewegungsfreiheit

Angepasster Schnitt: Hauptmaterial mit 3 % Elasthan

Schnelltrocknend

Stoff: 36 % Polyester | Trocknet schnell und ist atmungsaktiv

Taschen

4 Taschen | 1 Oberschenkeltasche mit RV | 2 Eingrifftaschen | 1 Gesäßtasche

Nutzerkomfort

Breite Gürtelschlaufen | Druckknopf für mehr Komfort und guten Halt

INFORMATIONEN

Unser Engagement für weniger Wasserverbrauch bei diesem Produkt

Beim Färben von Textilien wird sehr viel Wasser verbraucht, und durch Färbebäder fällt auch eine große Menge an verschmutztem Abwasser an. Um dies zu reduzieren, setzen wir auf Spinnfärbung, bei der die Farbpigmente bereits bei der Garnherstellung eingearbeitet werden. Dieses Verfahren wurde nur für die Farbe Grau gewählt. Wir arbeiten täglich daran, dieses Entwicklungskonzept für alle Farben des Sortiments anzubieten.

Produktverbesserung aufgrund eurer Meinungen!

Dank eures Feedbacks konnten wir Konzept und Design der Shorts NH500 Regular optimieren.

Bei diesem neuen Modell haben wir das Material um Elasthan (3 %) und Polyester ergänzt, für noch mehr Atmungsaktivität und Formstabilität des Materials. Außerdem haben wir die Shorts etwas breiter ausgeführt.

Und zu guter Letzt haben wir die Shorts im Schritt verbessert.

Baumwolle aus ökologischer Landwirtschaft

Um die Strapazierfähigkeit, Leistungsfähigkeit und den weichen Materialgriff während der Wanderung zu bewahren, werden in den Fasern aus Naturbaumwolle 30% recycelte Baumwolle aus Industrieabfällen oder Altkleidung verarbeitet. Diese Methode reduziert die Auswirkungen durch den Anbau von neuen Baumwollfasern.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 62.0% Baumwolle, 3.0% Elasthan, 35.0% Polyethylenterephtalat (PET); Tasche: 35.0% Baumwolle, 65.0% Polyethylenterephtalat (PET)

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Maschinenwäsche bei max. 30 °C Maschinenwäsche bei max. 30 °C
Nicht bleichen Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen Nicht im Trockner trocknen
Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf
Keine chemische Reinigung Keine chemische Reinigung

Aufbewahrungstipps

Zusammengefaltet oder auf einem Bügel an einem trockenen Ort aufbewahren

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Die Quechua-Produkte werden in Frankreich, von unserem Team am Fuße des Mont Blanc, entwickelt und designt. Um ihren Komfort und ihre Strapazierfähigkeit zu prüfen, testen wir sie mit anderen Wanderern im Gelände. Z. B. im Wald von Fontainebleau, in der Bretagne oder auch auf Korsika. Wir testen unsere Produkte auf möglichst vielen unterschiedlichen Wegen und bei jedem Wetter. Bei diesen Austauschen sammeln wir wertvolles Feedback und denken über zukünftige Kollektionen nach.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte unter realistischen Wanderbedingungen. Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Botschaftern und Kunden besteht, stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.