QUECHUA
Ref.
8786613
4744699
T-Shirt Kinder - MH100 blau
8,49 €
6,99 €
Der niedrigste Preis in den 30 Tagen vor dem Rabatt war 8,49 €
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Unser Entwicklungsteam hat dieses T-Shirt für Kinder entworfen, die mit Komfort und Style unterwegs sein wollen.
VORTEILE

Pflegeleicht
Maschinenwäsche bei 30 °C, darf in den Trockner bei niedriger Temperatur.
Geringes Gewicht
Wiegt nur 124 g in Größe 140
Bewegungsfreiheit
Bewegungsfreundlich dank Schnitt und Material (3 % Elasthan, 34 % Polyester)
Schnelltrocknend
Atmungsaktiver Stoff, der die Feuchtigkeit ableitet.
Nutzerkomfort
Angenehm weiches Tragegefühl - wie BaumwolleINFORMATIONEN
Strapazierfähiges Material.
Auf Abriebfestigkeit getestet: Im Labor testen wir unter anderem, ob das Fleecegewebe fusselt. Test auf Farbbeständigkeit: Die Farbfestigkeit wird sorgfältig geprüft, um ein Abfärben bei Kontakt mit Speichel zu verhindern. Waschbeständigkeitstest: Wiederholtes Waschen darf Eigenschaften, Verhalten, Dichte und Optik des Stoffs nicht beeinträchtigen.
Produktkonzept: Unser Know-how.
Unser globales Quechua-Entwicklungszentrum sitzt in Passy, am Fuße des Mont-Blanc in der Haute-Savoie (Frankreich).
Dieser Ort ist zu einem echten Treffpunkt geworden zwischen unseren Teams (aus Designern, Produktleitern, Ingenieuren,...) und Outdoor-Sportlern.
Ein großer Vorteil, um Produkte für Bergwanderungen zu entwickeln und unser ganzes Fachwissen umzusetzen.
Dieser Ort ist zu einem echten Treffpunkt geworden zwischen unseren Teams (aus Designern, Produktleitern, Ingenieuren,...) und Outdoor-Sportlern.
Ein großer Vorteil, um Produkte für Bergwanderungen zu entwickeln und unser ganzes Fachwissen umzusetzen.
Woher kommen unsere T-Shirts?
Dieses T-Shirt wurde in unserem Entwicklungszentrum am Fuße des Mont Blanc, in Frankreich, entworfen und danach von unseren Lieferanten in Indien und Ägypten hergestellt.
Es sind Partner, die ein echtes Know-how besitzen, was die Anfertigung unserer T-Shirts angeht und mit denen wir eng zusammen arbeiten.
Dieses Vertrauensverhältnis mit unseren Industriepartnern ermöglicht die Entwicklung von neuen, technischen Qualitätsprodukten.
Es sind Partner, die ein echtes Know-how besitzen, was die Anfertigung unserer T-Shirts angeht und mit denen wir eng zusammen arbeiten.
Dieses Vertrauensverhältnis mit unseren Industriepartnern ermöglicht die Entwicklung von neuen, technischen Qualitätsprodukten.
Arbeitsbedingungen in unseren Produktionswerkstätten
Wir achten darauf, dass unser Verhaltenskodex von unseren Lieferanten eingehalten wird, die oft in Entwicklungsländern tätig sind und wo wir durch unsere Anwesenheit die Schaffung von Arbeitsplätzen fördern.
Anhand von Audits und mit Hilfe unserer Teams vor Ort, achten wir darauf, dass die Mitarbeiter ein respektvolles Arbeitsumfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten vorfinden, und das zur Erhaltung der Umwelt beiträgt.
Anhand von Audits und mit Hilfe unserer Teams vor Ort, achten wir darauf, dass die Mitarbeiter ein respektvolles Arbeitsumfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten vorfinden, und das zur Erhaltung der Umwelt beiträgt.
Zusammensetzung
Zusammensetzung
Hauptgewebe: 31.5% Baumwolle, 3.0% Elasthan, 31.5% Lyocell, 34.0% Polyethylenterephtalat (PET); Collar: 95.0% Baumwolle, 5.0% Elasthan
Tipps zur Aufbewahrung und Pflege





Aufbewahrungstipps
Aufbewahrung hängend (Kleiderbügel) oder gefaltet an einem sauberen und trockenen Ort
Tests und Garantie
PRODUKTTEST
Unser Labor DECATHLON Sportslab in Lille beteiligt sich ebenfalls an der Innovation und Entwicklung unserer Quechua-Produkte.
Es werden dabei 4 Themenbereiche mit den entsprechenden technologischen Lösungen berücksichtigt:
Morphologie (mittels 3D-Analyse)
Bewegungswissenschaft
Thermischer Komfort (Test in vier Klimakammern)
Sensorik- und Verhaltenswissenschaft
Garantie
2 Jahre
QUALITÄTSKONTROLLE
Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte unter realistischen Bedingungen in den Bergen.
Sarah, Testingenieurin, sowie eine Testgruppe mit Kindern stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.