Filter 0
Filter 0
INESIS Ref. 8736143 4512315

Herren Golf Sweatshirt - MW500 schwarz

39,99 €
Farbe: SCHWARZ
  • SCHWARZ
  • GRAU
  • BLAU
  • BRAUN
  • BEIGE
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit

Dieses vielseitige Sweatshirt für das Golfen bei milden Temperaturen stellt den perfekten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Eleganz dar.

VORTEILE

Bewegungsfreiheit

Dehnbares Material mit 5 % Elasthan

Wärmeleistung

Ideal für Temperaturen zwischen 10 und 20 °C

Atmungsaktivität

Das Piquématerial ist auf natürliche Weise atmungsaktiv.

INFORMATIONEN

Ein schönes Material

Die auffälligste Besonderheit des Sweatshirts MW500 ist sein Material. Es fasst sich gut an, ist dicht, robust und wertig. Wie das möglich ist? Ganz einfach: Wir haben die Eigenschaften von drei verschiedenen Materialien in einem einzigen zusammengefügt. Das Material ist sehr angenehm durch Lyocell, das zum Teil aus Eukalyptus-Zellstoff hergestellt wird. Lycocell ist ein atmungsaktives und strapazierfähiges Material.

Ein passgenauer Schnitt

In diesem Sweatshirt kannst du dich wohlfühlen. Wir haben den Schnitt so ausgearbeitet, dass er dir genug Bewegungsfreiheit gibt, um deinen Golfschwung optimal ausführen zu können. Dabei ist er trotzdem so körpernah, dass er dir einen Hauch von Eleganz verleiht. Das Material ist dehnbar und passt sich daher an viele unterschiedliche Körperformen an.



Den Halsausschnitt haben wir so gestaltet, dass du unter deinem Sweatshirt MW500 auch ganz bequem ein Poloshirt tragen kannst.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Bei der Konzeption des Sweatshirts MW500 haben wir auch das noch so kleinste Detail berücksichtigt. Sieh es dir genau an und du wirst sehen, dass nichts dem Zufall überlassen wurde. Wir haben auf alle Details geachtet – auch auf die, die man nicht sofort sieht.

Farbauswahl

Wir haben uns bei der Farbgebung für schlichte Farben wie Marineblau oder meliertes Grau, aber auch für trendigere Varianten entschieden, damit dein Sweatshirt auf jeden Fall zu deinem Stil passt.

Bestandener Praxistest

Wir haben uns für den Praxistest des MW500 ins „Mekka“ der Golfer begeben: Saint Andrews. Dort fanden wir ziemlich extreme Bedingungen vor (normal für einen November in Schottland), um die Grenzen des Produkts zu testen. Ergebnis: Test bestanden!

Personalisierung

Das Sweatshirt MW 500 eignet sich auch optimal für eine Personalisierung zum Beispiel in den Farben deines Teams oder deines Golfclubs.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 5.0% Elasthan, 9.0% Lyocell, 86.0% Polyester; Einsatz: 8.0% Elasthan, 9.0% Lyocell, 83.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
NICHT IM TROCKNER TROCKNEN. NICHT IM TROCKNER TROCKNEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre