QUECHUA
Ref.
8785280
4758257
Wandershirt Damen kurzarm - NH500
12,99 €
Filialverfügbarkeit:
Filialverfügbarkeit:
Ein T-Shirt für regelmäßige Wanderungen im Flachland, Wald oder Küstengebiet.
VORTEILE
Passform
Weiter Schnitt und längere Rückenform | In 7 Größen erhältlich: XS bis 3XLGeringes Gewicht
Gewicht: 130 g in Größe MSchnelltrocknend
Belüfteter Jacquard am RückenNutzerkomfort
Leicht, weich und hautfreundlich dank Lyocell und BaumwolleINFORMATIONEN
Grössen XS bis 3XL
Unser Schwerpunkt? Unsere Wanderbekleidung soll für alle Körperformen und Figuren passen! Damit alle mit hohem Tragekomfort auf Wanderwegen unterwegs sein können, ist dieses T-Shirt in den Größen XS bis 3XL erhältlich.
Zusammensetzung
Zusammensetzung
Hauptgewebe: 29.0% Baumwolle, 36.0% Lyocell, 35.0% Polyester; Einsatz: 30.0% Baumwolle, 31.0% Lyocell, 39.0% Polyester
Tipps zur Aufbewahrung und Pflege
IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.
Aufbewahrungstipps
Gefaltet an einem trockenen Ort aufbewahren.
Tests und Garantie
PRODUKTTEST
Unser globales Quechua-Entwicklungszentrum sitzt in Passy, am Fuße des Mont Blanc in der Haute-Savoie (Frankreich). Dieser Standort ermöglicht es uns, unsere Produkte in freier Natur zu testen.
Die Abriebfestigkeit des T-Shirts wurde überprüft. Wir haben das ausgewählte Material vorab in unserem DECATHLON Sportslab Labor getestet; Dann wurde das fertige T-Shirt mit einem voll beladenen Rucksack während eines 10-stündigen Walkinglaufs getragen.
Garantie
2 Jahre
QUALITÄTSKONTROLLE
Dieses T-Shirt wurde im April 2019 von einer Testgruppe während einer Tageswanderung in einem Wald auf der Insel La Réunion erfolgreich getestet.
Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte unter realistischen Wanderbedingungen in freier Natur.
Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Markenbotschaftern und Kunden besteht, stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.