QUECHUA Ref. 8550766 2778106

Wanderrucksack Arpenaz - NH100 - 30 L

24,99 €
Farbe: SCHWARZ / BRAUN
  • SCHWARZ / BRAUN
  • TÜRKIS / KHAKI
  • KHAKI
  • KHAKI / GRAU
  • KHAKI
  • SCHWARZ
  • TÜRKIS
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Unser Entwicklungsteam hat diesen 30-l-Rucksack entworfen, für gelegentliche Wanderungen im Flachland, Wald oder Küstengebiet.

VORTEILE

Volumen

Volumen: 30 l, Gewicht: 620 g. Maße: 50 × 26 × 20 cm.

Einfach zu transportieren

Gummizug zum Aufhängen der Jacke

Strapazierfähig

Abriebfestes Material, robuste Konstruktion, 10 Jahre Garantie.

Tragekomfort

Rückenteil und Träger gepolstert (4 Pads) | Daumenschlaufen | Hüft-/Brustgurt

Taschen

Hauptfach | 6 Taschen: 3 RV-Taschen, 2 Flaschenhalter, Trennwand für 15"-PC.

Stabilität

Seitliche Lageverstellriemen für bessere Lastverteilung.

Belüftung

4 Pads für eine bequeme Rückenbelüftung

INFORMATIONEN

Wasserdichtigkeit

Das Rucksackmaterial ist wasserabweisend, um bei leichtem Nieselregen, die Wanderung oder den Spaziergang fortsetzen zu können. Vorsicht: dieser Rucksack ist nicht wasserdicht und auch nicht mit einer Regenschutzhülle ausgestattet.

Wenn du bei Regenwetter unterwegs sein willst und deine Sachen gut geschützt sein sollen, empfehlen wir dieses Modell: „Regenschutzhülle 20 bis 40 l“ mit Ref. 8734213 auf unserer Website.

Ermittlung des Rucksackvolumens

Das Rucksackvolumen wird durch eine Standardmethode ermittelt: Hauptfach und Seitentaschen werden mit kleinen Bällen befüllt, die danach in einen Messbehälter geschüttet werden. An diesem kann das entsprechende Volumen in Litern abgelesen werden.

Korrektes Einstellen des Rucksacks

- Alle Gurte lockern (Träger, Hüftgurt, Lageverstellriemen).

- Rucksack aufsetzen.

- Gurte festziehen.

- Lageverstellriemen entsprechend anpassen.

Wie packe ich meinen Rucksack richtig?

- Schwere Sachen am Rucksackboden verstauen. Kleidungsstücke werden ringsherum angeordnet.

- Regen- und/oder Fleecejacke griffbereit halten.

- In den Taschen wird Kleinmaterial verstaut (Sonnencreme, Landkarte, Brille usw.).

Die Trinkflasche kommt in die entsprechende Seitentasche außen am Rucksack.

Auf optimale Strapazierfähigkeit getestet

Zur Überprüfung der Qualität der Komponenten (Stoffe, Schnallen, Gurte, Polstermaterial, Reißverschlüsse usw.) führen wir Labortests durch. Dabei werden unter anderem Abrieb- und Reißfestigkeit, Farbechtheit gegenüber UV-Strahlung, Waschbeständigkeit und Wasserdichtigkeit geprüft. Zum Schluss wird das fertige Produkt auf eine bewegliche Testpuppe geschnallt und so einem Test zur beschleunigten Alterung unterzogen.

Deine Meinung zählt!

Dank eures Feedbacks ist es uns gelungen, den 30-l-Rucksack NH100 noch weiter zu verbessern!

Dieses neue Modell verfügt über ein zusätzliches Fach sowie eine Tasche mit Reißverschluss. Außerdem wurde die Öffnung optimiert, damit du besser auf den Inhalt des Rucksacks zugreifen kannst.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Innenfutter: 100.0% Polyester; Gurtband: 100.0% Polypropylen; Beschichtung: 100.0% Polyurethan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

HANDWäSCHE. - MAXIMALE TEMPERATUR VON 40°C. HANDWäSCHE. - MAXIMALE TEMPERATUR VON 40°C.
BLEICHEN AUSGESCHLOSSEN. BLEICHEN AUSGESCHLOSSEN.
NICHT IM TROCKNER TROCKNEN. NICHT IM TROCKNER TROCKNEN.
NICHT BüGELN. NICHT BüGELN.
NICHT CHEMISCH REINIGEN. NICHT CHEMISCH REINIGEN.

Aufbewahrungstipps

An einem trockenen Ort aufbewahren.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Vorsicht: Material nicht wasserdicht. Lieferung ohne Schutzhülle.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Unsere Quechua-Produkte werden von unserem Team am Fuße des Mont Blanc entwickelt und designt. Wir testen sie anschließend im Gelände zusammen mit anderen Wanderern, um Komfort und Strapazierfähigkeit zu gewährleisten. Dieser Rucksack wurde von Wanderern unter verschiedenen Klimabedingungen und in unterschiedlichen Regionen getestet und danach überarbeitet.

Garantie

10 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Beim Entwickeln dieses Rucksacks wurden zahlreiche Kundenmeinungen berücksichtigt und Wanderer befragt. Ca. 100 Wanderer haben ihn auf Wandertouren in der Haute-Savoie erfolgreich getestet. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte in freier Natur. Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Markenbotschaftern und Kunden besteht, stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.