Filter 0
Filter 0
KALENJI Ref. 8677501 4439051

Lauf-Boxershorts Herren Mikrofaser - blau

6,99 €
Farbe: BLAU
  • BLAU
  • SCHWARZ
  • KHAKI
  • BLAU
  • BORDEAUX
  • KHAKI
  • BRAUN
  • BRAUN
  • SCHWARZ
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Diese Lauf-Boxershorts vervollständigen dein Sport-Outfit, damit du bequem trainieren kannst. Ihr Geheimnis: der dehnbare Stoff, der alle Bewegungen begleitet.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Leitet Feuchtigkeit ab ‒ für ein trockenes Hautgefühl beim und nach dem Joggen.

Dehnbar

16 % Elasthan für mehr Bewegungsfreiheit

INFORMATIONEN

Wie erleichtern die atmungsaktiven Boxershorts aus Mikrofaser deine Bewegungen?

Beim Sport ist es wichtig, sich frei bewegen zu können. Das Joggen verlangt besondere Bewegungsfreiheit an den Beinen. Damit du dich beim Laufen wohlfühlst, haben wir Elasthan in den Stoff der Boxershorts integriert. Dadurch sind die Boxershorts dehnbarer und begleiten all deine Bewegungen, sodass du mit höchstem Komfort laufen kannst.

Wie leiten die atmungsaktiven Boxershorts aus Mikrofaser die Feuchtigkeit ab?

Beim Sport schwitzt du, das ist quasi unvermeidlich. Schwitzen gehört einfach dazu und du hast dich damit abgefunden. Aber trotzdem stört dich eventuell doch ein wenig dieses Feuchtigkeitsgefühl, das durch den Schweiß entsteht. Wie wäre es, wenn es Boxershorts gäbe, die dich selbst bei einer anstrengenden Sporteinheit trocken halten? Das versprechen wir dir mit diesen Boxershorts. Der synthetische Funktionsstoff leitet Schweiß ab und trocknet jetzt noch schneller.

Warum sind die atmungsaktiven Boxershorts aus Mikrofaser so angenehm zu tragen?

Sportkleidung, die sich bei Anstrengungen angenehm tragen lässt, sorgt dafür, dass du das Training noch mehr genießen kannst. Der Komfort wird auch durch die Wahl der Boxershorts beeinflusst.

Wir haben uns bei diesen Boxershorts dazu entschieden, die Nähte an den Innenschenkeln zu versetzen. Dadurch wird ein unangenehmes Scheuern vermieden. Der lange Schnitt ermöglicht zudem mehr Bewegungsfreiheit in der Leistengegend. Der elastische Bund sorgt für guten Halt, ohne die Taille einzuengen.

In welchen Größen sind die atmungsaktiven Boxershorts aus Mikrofaser erhältlich?

Diese Boxershorts sind in den Größen S bis 3 XL erhältlich.

Die richtige Pflege der atmungsaktiven Boxershorts aus Mikrofaser

Diese Boxershorts sind für intensives Sporttreiben geeignet und können immer und immer wieder gewaschen werden. Wir empfehlen dir lediglich, sie bei maximal 30 °C zu waschen in unserem separat erhältlichen Wäschenetz (Ref. 8505236)..

Benutze bevorzugt Flüssigwaschmittel anstatt Waschpulver und vermeide Weichspüler. Das könnte die atmungsaktiven Eigenschaften des Stoffs beeinträchtigen.

Nicht trocknergeeignet.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 16.0% Elasthan, 84.0% Polyester; Gummiband: 48.5% Polyamid, 33.8% Polyester, 17.7% Elastodien

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Tests werden regelmäßig von einem Labor durchgeführt und stellen sicher, dass unsere Qualitätsansprüche stets eingehalten werden. Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Diese Boxershorts wurden außerdem einem Test zur Untersuchung der Feuchtigkeitsableitung unterzogen, um sicherzustellen, dass der Stoff Feuchtigkeit absorbiert und von innen nach außen ableitet.

Garantie

2 Jahre