Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8645180 4298648

Fitnessball 3 kg Wasserfüllung - Water Ball

34,99 €
15,99 €
-54%
Farbe: SCHWARZ
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Dieser 3 kg schwere Wasser-Fitnessball bringt Abwechslung in deine Sporteinheiten, egal wo du trainierst.

VORTEILE

Kompakt

Kompakt, leicht zu verstauen, lässt sich überall mit hinnehmen!

Vielseitigkeit

Ein einziges Produkt für das Training mehrerer Muskelgruppen.

Muskeltraining

Intensiviert die Muskelarbeit durch die Bewegung des Wassers

INFORMATIONEN

Abwechslungsreiches Training mit dem Fitnessball: Trainingseinheiten über den QR-Code verfügbar

Willst du wissen, welche Übungen du mit dem Wasser-Fitnessbal machen kannst? Wir haben mit zertifizierten Coaches kostenlose Trainingseinheiten erstellt. Über den QR-Code auf deinem Produkt kannst du auf die 5 Sessions zugreifen. Wähle die Muskelgruppe, die du trainieren möchtest, und nimm an der entsprechenden Trainingseinheit teil!

Alle Informationen zur richtigen Nutzung (Anleitung usw.) findest du ebenfalls über den QR-Code.

Besseres Krafttraining

Wir haben 25 Personen gebeten, einen Ausfallschritt (Ball in einer Hand) mit einem herkömmlichen Medizinball (3 kg) und dann mit einem Wasser-Fitnessball (3 kg) auszuführen.

Bei gleichem Gewicht erhöht unser Wasser-Fitnessball im Vergleich zum Medizinball die Arbeit des Bizeps um durchschnittlich 36 %, die der Bauchmuskeln um 21 % und die der Gesäßmuskeln um 17 %.

Der Fitnessbal verändert sein Aussehen mit der Zeit

Bevor dein Fitnessball mit Wasser gefüllt wird, ist er durchsichtig. Es können einige Materialeffekte im Inneren sichtbar sein, die mit dem Herstellungsprozess zusammenhängen.

Der Wasser-Fitnessball verliert seine Transparenz etwa 48 Stunden, nachdem er mit Wasser gefüllt wurde.

Das Wasser wird wahrscheinlich nach einiger Zeit Spuren im Ball hinterlassen.

Den richtigen Wasser-Fitnessball wählen

Wenn du bereits Erfahrung mit Krafttraining hast, ist der Wasser-Fitnessball(3 kg) perfekt, um den Unterkörper zu trainieren (z. B. mit Lunges).

Wenn du den Oberkörper trainieren möchtest, entscheide dichfür einen leichteren Ball.

Dabei ist auch deine Erfahrung mit dem Fitnesstraining wichtig: Je mehr du trainierst, desto schwerere Gewichte kannst du verwenden.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Metallstruktur: 100.0% Polyvinylchlorid

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C. TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Dieses Produkt nicht auf einer lackierten oder gewachsten Fläche lagern. <br /> Wir empfehlen, den Ball mit einem feuchten Tuch zu reinigen.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Den Ball nicht kraftvoll auf den Boden oder gegen eine Wand werfen.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Um dir die Produktmerkmale des Balls garantieren zu können, führen wir zahlreiche Tests durch.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

„Dieser Ball hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe ihn für die Rehabilitation meiner rechten Rotorenmanschette gekauft, da ich nach einer Operation die Muskeln im Arm wieder aufbauen musste. Dafür hat er sich perfekt geeignet! “, erzählt Sylvie, eine Nutzerin unseres Balls.

Videos