Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8290419 1749020

Medizinball Fitness 3 kg Durchmesser 22 cm gelb

39,99 €
  • Medizinball Fitness 3 kg Durchmesser 22 cm gelb
  • Medizinball Fitness 3 kg Durchmesser 22 cm gelb
  • Medizinball Fitness 3 kg Durchmesser 22 cm gelb
Farbe: GELB
  • GELB
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Wir haben diesen Medizinball für statische oder dynamische Übungen zur Kräftigung der Muskulatur entwickelt ‒ zu Hause oder im Studio.

VORTEILE

Vielseitigkeit

Für eine Vielzahl an Übungen für den gesamten Körper, im Stehen oder Liegen!

Widerstandsfähig

Die Oberfläche ist abriebfest.

Anleitung


INFORMATIONEN

Die richtige Wahl des Gewichtes

Wir empfehlen dir, das Gewicht des Medizinballs der zu trainierenden Muskelgruppe anzupassen. Die Muskeln des Unterkörpers sind stärker im Vergleich zu denen des Oberkörpers. Du kannst daher höhere Gewichte für Kniebeugen oder Ausfallschritte nehmen (ab 1,5 kg) .... Du entscheidest :)!

Warum mit einem Medizinball trainieren?

Der Medizinball, ein vielseitiges Hilfsmittel, kann bei vielen verschiedenen Übungen verwendet werden, um das Training intensiver zu gestalten. Er ist eine gute Alternative zu Hanteln, insbesondere bei Übungen wie Throw and floor tap oder bei eher statischen Übungen wie Sitting Twist. Durch seine runde Form kannst du auch deine Koordination, dein Gleichgewicht trainieren und Stützübungen durchführen, indem du Mountain-Climber-Planks mit den Händen auf dem Ball machst.

UNSER KLEINER TIPP

Wir lieben Partnerübungen: Du kannst Squats machen und beim Hochkommen den Ball deinem Partner oder deiner Partnerin zuwerfen. Dann ist er/sie dran!

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Kleiner Ball: 100.0% Butadien-Kautschuk

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Im Innenbereich an einem sauberen, trockenen Ort, von Wärmequellen entfernt und vor Feuchtigkeit geschützt, bei einer Temperatur < 25 °C aufbewahren

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Nicht kräftig auf Boden oder Wand werfen wie beim Crosstraining

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Um dir die Produktmerkmale unseres Medizinballs garantieren zu können, führen wir zahlreiche Tests durch. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass der Medizinball aus garantiert schadstofffreien Materialien hergestellt wird.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

„Dieser Medizinball hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe ihn mir gekauft, um nach einer OP Rehaübungen für meine rechte Rotatorenmanschette damit zu machen, da ich meine Armmuskulatur wieder neu aufbauen muss: Dieser Ball eignet sich super dafür, da er beschwert ist.“ Sylvie, Nutzerin unseres Medizinballs.