Filter 0
Filter 0
QUECHUA

0,00 €
Farbe:
  • KHAKI
  • SCHWARZ
  • BUNT / TÜRKIS
  • BLAU
  • KHAKI / SCHWARZ
  • TÜRKIS / GRÜN
  • GRÜN / GRAU
Online nicht verfügbar
Diese Wanderhose eignet sich für gelegentliche Wanderungen im flachen Gelände, Wald oder Küstengebiet bei milden Temperaturen.

VORTEILE

Passform

In 9 Größen erhältlich: von Größe 34 bis 50; mit Kordelzug an der Taille.

Tragekomfort

Weich fließendes, leichtes Material ‒ geräuschlos und angenehm zu tragen.

Einfach zu transportieren

Zwei Schubtaschen, Innentasche für Handy in der linken Tasche.

Geringes Gewicht

Gewicht: 227 g in Größe 40

Bewegungsfreiheit

Weiter Schnitt, Stretchgewebe ohne Elasthan: sehr leicht und weich.

Schnelltrocknend

Das Material aus Polyester wirkt feuchtigkeitsableitend.

Nutzerkomfort

Breiter, elastischer Bund: umfasst die Hüften, bedeckt Nieren und Bauch.

INFORMATIONEN

Größen 34 bis 50

Unser Schwerpunkt? Unsere Wanderbekleidung soll für alle Körperformen und Figuren passen! Damit alle die es wünschen, mit hohem Tragekomfort auf Wanderwegen unterwegs sein können. ist diese Hose in den Größen 34 bis 50 erhältlich.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Gefaltet oder hängend an einem trockenen Ort aufbewahren.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Nicht geeignet, um damit durchs Gestrüpp zu laufen

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Unser globales Quechua-Entwicklungszentrum sitzt in Passy, am Fuße des Mont Blanc in der Haute-Savoie, Frankreich. Dieser Standort ermöglicht es uns, unsere Produkte in freier Natur zu testen. Die Abriebfestigkeit des Hosenmaterials wurde überprüft. Wir haben das Material der Hose vorab in unserem DECATHLON Sportslab getestet; Dann wurde die fertige Hose mit einem voll beladenen Rucksack während eines 10-stündigen Walkinglaufs getragen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Diese Wanderhose wurde im April 2019 von einer Testergruppe bei einer zweistündigen Wanderung am Fuße des Arpenaz-Wasserfalls in der Haute-Savoie erfolgreich getestet. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte unter realistischen Wanderbedingungen in freier Natur. Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Markenbotschaftern und Kunden besteht, stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.