Hide Filters
Filter anzeigen
0
Sort by :
Filter anzeigen
0
QUECHUA
8610973
4186422
Wanderhose Naturwandern NH100 Damen blau
12,99 €
Kein Versand möglich nach ()
Dieses Produkt ist in deiner Region zurzeit nicht erhältlich
Bitte wähle eine Größe
Diese Wanderhose mit Ecodesign eignet sich für gelegentliche Wanderungen im flachen Gelände, Wald oder Küstengebiet bei milden Temperaturen.
Vorteile

Bewegungsfreiheit
Weiter Schnitt, Stretchgewebe ohne Elasthan: sehr leicht und weich
Einfach zu transportieren
Zwei Schubtaschen | Innentasche für Handy in der linken Tasche
Passform
In 9 Größen erhältlich: von Größe 34 bis 50 | mit Kordelzug an der Taille
Nutzerkomfort
Breiter, elastischer Bund: umfasst die Hüften, bedeckt Nieren und Bauch.
Tragekomfort
Weich fließendes, leichtes Material ‒ geräuschlos und angenehm zu tragen.
Schnelltrocknend
Das Material aus Polyester wirkt feuchtigkeitsableitend.
Geringes Gewicht
Gewicht: 227 g in Größe 40Technische Informationen
Wir konnten die Umweltauswirkungen dieses Produkts reduzieren.
Wir haben dieses Produkt durch verschiedene Ecodesign-Maßnahmen verbessert, je nach Herkunft des Garns und Produktionsstandorts.
Bei diesem Modell haben wir drei Techniken angewendet: Recycling-Polyester, Massefärbung und Dry-Dyed Färbeprozess.
Für jede Farbe eine umweltbewusste Lösung!
Bei diesem Modell haben wir drei Techniken angewendet: Recycling-Polyester, Massefärbung und Dry-Dyed Färbeprozess.
Für jede Farbe eine umweltbewusste Lösung!
Unser Engagement für weniger Wasserverbrauch dank Massefärbung.
Beim Färben von Textilien wird sehr viel Wasser verbraucht, und durch Färbebäder fällt auch eine große Menge an verschmutztem Abwasser an. Um diese Umweltbelastung zu reduzieren, setzen wir auf die Massefärbung, denn hier werden die Farbpigmente bereits bei der Garnherstellung in das Material eingearbeitet. Wir haben dieses umweltschonende Konzept für unsere schwarze Hose eingesetzt.
Unser Engagement für weniger Wasserverbrauch dank „Dry Dyed“ Färbeverfahren
Bei diesem Färbeverfahren wird wenig Wasser verwendet, da es mithilfe einer Maschine durchgeführt wird, die mit Druckgas arbeitet, um die Farbe auf dem Stoff zu fixieren. So können wir, je nach Herkunft des Stoffes, diese umweltschonende Färbetechnik für unifarbene Stoffe verwenden (mit Ausnahme der Farbe Schwarz).
Warum Recycling-Polyester?
Durch Nutzung von Kunststoffflaschen oder Altkleidung zur Herstellung unseres Polyestermaterials, minimieren wir den Einsatz von Ressourcen auf Erdölbasis, ohne Abstriche bei der Qualität und Leistungsfähigkeit des Materials machen zu müssen.
Für unser Modell in bedruckter Version wurde Recycling-Material für das Hauptgewebe und den Taillenbund verwendet.
Für unser Modell in bedruckter Version wurde Recycling-Material für das Hauptgewebe und den Taillenbund verwendet.
Größen 34 bis 50
Unser Schwerpunkt? Unsere Wanderbekleidung soll für alle Körperformen und Figuren passen! Damit alle die es wünschen, mit hohem Tragekomfort auf Wanderwegen unterwegs sein können. ist diese Hose in den Größen 34 bis 50 erhältlich.
Tipps zur Aufbewahrung und Pflege





Aufbewahrungstipps
Gefaltet oder hängend an einem trockenen Ort aufbewahren.
Nutzungsbeschränkungen
Nicht geeignet, um damit durchs Gestrüpp zu laufen.
Sonstige Informationen
Produkttest
Unser globales Quechua-Entwicklungszentrum sitzt in Passy, am Fuße des Mont-Blanc in der Haute-Savoie (Frankreich). Dieser Standort ermöglicht es uns, unsere Produkte in freier Natur zu testen.
Die Abriebfestigkeit der Hose wurde überprüft. Wir haben das Material vorab in unserem DECATHLON Sportslab Labor getestet; Dann wurde die fertige Hose mit einem voll beladenen Rucksack während eines 10-stündigen Walkinglaufs getragen.
Garantie
2 Jahre
Qualitätskontrolle
Diese Wanderhose wurde im April 2019 von einer Testergruppe während einer zweistündigen Wanderung am Fuße des Arpenaz-Wasserfalls in der Haute-Savoie erfolgreich getestet. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte unter realistischen Wanderbedingungen in freier Natur.
Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Markenbotschaftern und Kunden besteht, stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.