Filter 0
Filter 0
CAPERLAN Ref. 8552958 2722472

Gummifisch Roachspin 150 blau

7,99 €
  • Gummifisch Roachspin 150 blau
Farbe: BLAU / WEIß
  • BLAU / WEIß
  • ORANGE
  • GRAU
  • GRÜN / GELB / ORANGE
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Innovativer Kunstköder zum Spinnfischen.

VORTEILE

Einfache Nutzung

Angelfertig vormontiert. Animation linear oder zickzack

Tauchtiefe

Erzeugt beim Abtauchen extrem starke Vibrationen.

Visuelle Wirksamkeit

3D-Attrappe einer Plötze mit zwei stark vibrierenden Plättchen

Vibration

Die beiden Plättchen erzeugen bei Wasserkontakt ausgeprägte Vibrationen.

INFORMATIONEN

Eigenschaften

- Form: Shad mit Plättchen, Länge: 15 cm (ohne Plättchen), Gewicht: 51 g, Packungsinhalt: 1. Hinweis: Dieser Köder ist mit Fasswirbel, Sprengring und Drilling mit Black Nickel-Finish versehen. das erleichtert den Anhieb bei Angriffen von unten. Der Tönnchenwirbel mindert das Abhakrisiko beim Drill mit dem Fisch. Der Haken kann aber auch abgenommen werden, etwa wenn du in einer hindernisreichen Zone angeln willst.

Lineares Angeln

Wenn du im freien Wasser angelst, brauchst du den Köder bloß linear einholen. Die von den beiden Plättchen ausgehenden Vibrationen machen Raubfische aggressiv - so lassen sie sich leichter vom Körper des Köders verleiten. Es ist aber auch möglich, oberhalb von Wasserpflanzen zu angeln – dazu den Köder auf die gewünschte Tiefe absinken lassen und einfach mit konstanter Geschwindigkeit wieder einholen.

Zickzackanimation

Sind die Raubfische wenig aktiv und in verkrauteten Bereichen (Wasserpflanzen, Hindernisse usw.), kannst du deinen Kunstköder in diese Zonen absinken lassen und ihn im Sägezahnmuster führen. Die Angriffe erfolgen in der Regel beim erneuten Abtauchen des Kunstköders, bevor er wieder in den Hindernisbereich gelangt.

Diese Führung kann auch in freiem Wasser angewandt werden.

3D-Roach

Der Roach mit seinem exklusiven Design wurde anhand des 3D-Scans einer Plötze konzipiert. Für alle wesentlichen Süßwasserraubfische geeignet: Hecht, Barsch, Zander und Schwarzbarsch.

RTC

RTC: Ready to Cast (auswurffertig) bedeutet, dass der Köder bereits mit Haken und Blei versehen ist. Damit ist er hervorragend ausbalanciert und in jeder Situation sofort einsatzbereit.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Flasche: 100.0% Polyvinylchlorid; Metallstruktur: 100.0% Blei; Haken: 100.0% Stahl

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Trocknen lassen und vor Wärme und Feuchtigkeit geschützt aufbewahren.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos