Filter 0
Filter 0
OXELO Ref. 8249533 1650261

Zubehörset Vorbau City-Roller Town 7 EF

37,90 €
  • Zubehörset Vorbau City-Roller Town 7 EF
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Unser Team aus Sportenthusiasten hat dieses Set als Ersatzset für deinen Vorbau für Town-EF-Roller entwickelt.

VORTEILE

Kompatibilität

Das Set ist kompatibel mit den Modellen Town 7 EF, die vor 2016 erschienen sind.

Einfaches Auf- und Abbauen

Einfache Montage mit 2 Sechskantschlüsseln Gr. 5 und einem Torxschlüssel Gr. 25.

INFORMATIONEN

Set-Inhalt

Statt deinen Roller zu wechseln, wechsle lieber die Einzelteile!Kompletter Vorbau mit Achse zur Wartung und Reparatur deines Rollers.

Benötigst du Hilfe?

Du hast zwei linke Hände? Zur Wartung oder Reparatur deines Rollers oder des Rollers deines Kindes kannst du uns gern auch im Servicepoint deiner nächsten DECATHLON Filiale besuchen.

Hast du schon unser Werkzeug?

Wieso enthält das Set kein Werkzeug?Aus dem gleichen Grund aus dem wir Einzelteile anbieten:Es ist aus ökologischer Sicht verantwortungsbewusster und nachhaltiger.

Darum bemühen wir uns und haben uns deshalb entschieden, nicht jedes Päckchen mit einem Schraubenzieher oder Schraubenschlüssel auszustatten.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre