Hide Filters
Filters 0
Sort by :
Filters 0
Shorts Basic Kinder marineblau
  • Shorts Basic Kinder marineblau
  • Shorts Basic Kinder marineblau
  • Shorts Basic Kinder marineblau
Shorts Basic Kinder marineblau

DOMYOS

8516302

Shorts Basic Kinder marineblau

2,99 €
  • Shorts Basic Kinder marineblau
  • Shorts Basic Kinder marineblau
  • Shorts Basic Kinder marineblau
Shorts Basic Kinder marineblau
Größe :
Online nicht verfügbar

Basic-Shorts, wie wir sie lieben, weil die Kleinen ihre Beinchen frei bewegen können.

Vorteile

Trägt zur Autonomie bei

Der elastische Taillenbund und das Stretch-Gewebe erleichtern das Anziehen.

Dehnbar

Die fließende kurze Sporthose 100 bietet deinem Kind perfekte Bewegungsfreiheit.

Halt

Guter Halt und einfaches Anziehen durch den elastischen Taillenbund.

Technische Informationen

Ein Basic

Damit sie beim Sport gut vorankommen, benötigen kleine Nachwuchsturner perfekten Bewegungskomfort. Ein T-Shirt und eine Trainingsjacke, die gegebenenfalls ausgezogen werden kann, sowie Leggings, eine kurze oder lange Hose sind ideal. Die aus 100 % Baumwolle bestehende kurze Sporthose 100 ist ein unverzichtbarer Begleiter, um mit dem Babyturnen zu beginnen, psychomotorische Fähigkeiten zu entwickeln und dabei Spaß zu haben!

Dehnbarkeit

Weil dein Kind sich beim Babyturnen verausgabt, ist es wichtig, dass es sich bei allen Bewegungen wohlfühlt. Damit es Spaß hat und gleichzeitig seine psychomotorischen Fähigkeiten weiter ausbauen kann, sollte es in keiner seiner Bewegungen eingeschränkt sein. Die kurze Sporthose 100 ist dehnbar und bietet hohe Bewegungsfreiheit. So kann dein Kind mit Spaß seine Motorik weiterentwickeln.

Tragekomfort

Da die kurze Sporthose 100 zu 100 % aus Baumwolle besteht, ist sie besonders weich und bequem. Mit diesem Kleidungsstück, das perfekt seinen Bewegungen folgt, fühlt sich dein Kind beim Sporttreiben rundum wohl! Die kurze Sporthose 100 ist das ideale Basic-Teil, um mit dem Babyturnen zu beginnen, es zu entdecken und auszuüben.

Wie sieht das ideale Outfit für das Babyturnen/Kinderturnen aus?

Für sein Wohlbefinden beim Sport kann dein Kind auf die Produkte von Domyos zählen: Das Ziel ist es, dass dein Kind in seinen Bewegungen nicht behindert wird und es bequem Sport treiben kann, ohne ständig seine Hose hochziehen zu müssen. Die kurze Sporthose 100 ist ein Must-have und ein idealer Begleiter! Nun noch ein Paar Turnschuhe: perfekt!

Was ist Babyturnen/Kinderturnen?

Es eignet sich für Kinder zwischen ein und sechs Jahren und umfasst spielerische Übungen im Parcours mit altersgerechtem Material: Tunnel, Balken, weiche Matten, Trampolin usw. ermöglichen es den Kleinen zu kriechen, zu springen, das Gleichgewicht zu üben und so ihre Motorik zu trainieren. Dieser sympathische Sport, der Kindern im Allgemeinen viel Spaß macht, kann im Verein oder zu Hause, drinnen oder draußen ausgeübt werden.

Vorteile des Babyturnens/Kinderturnens

Dein Kind betreibt Babyturnen? Wusstest du, dass diese dem Anschein nach spielerische Disziplin in Wirklichkeit die psychomotorische Entwicklung der Kinder fördert? Durch das Ausführen verschiedener Aktivitäten und das Entdecken neuer Sinneseindrücke trainieren die kleinen Turner das Gleichgewicht, entwickeln ihre Motorik sowie die Koordination ihrer Bewegungen und lernen ganz einfach ihren Körper und ihre Möglichkeiten kennen! Eine gute Art und Weise, ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Maschinenwäsche bei max. 30 °C
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf
Keine chemische Reinigung

Sonstige Informationen

Produkttest

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Die Prüfungen werden regelmäßig von einem unabhängigen Labor durchgeführt, um zu gewährleisten, dass unsere Qualitätsanforderungen erfüllt werden.

Garantie

2 Jahre