Filter 0
Filter 0
CAPERLAN Ref. 8543791 2716083

Boilie-Wurfrohr Xtrem 900 Throwing Stick Carbon

64,99 €
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit

Das Xtrem 900 ist ein einzigartiges, leichtes und extrem leistungsfähiges Boilierohr.

VORTEILE

Leise

Mehr Diskretion durch weniger Geräusche während des Einsatzes.

Einfache Nutzung

Das raffinierte Befüllsystem bietet Komfort und schnelle Aktionsfähigkeit.

Geringes Gewicht

Federleichter Stick; beugt Ermüdung während längerer Anfütterphasen vor.

Präzision

Ideal für ein zielgenaues Anfüttern auf kurze wie auf lange Distanz.

Distanz

Die Form und die Länge des Rohres ermöglichen eine sehr hohe Reichweite.

Reparatur

Da Langlebigkeit für uns sehr wichtig ist, sind für dieses Produkt Ersatzteile erhältlich.

INFORMATIONEN

Merkmale

- Spezielle Form für eine einzigartige Leistungsfähigkeit.

- Federleicht: Wiegt nur 135 g.

- Die Verteilung der Dicke des Karbons variiert, um die Steifheit und das Gleichgewicht des Sticks zu optimieren.

- Raffiniertes Befüllsystem von der Unterseite her (Verschluss als Ersatzteil erhältlich); für mehr Komfort und Schnelligkeit. - Für Köder von 14 bis 24 mm.

- Schutzhülle aus Neopren für den Transport wird mitgeliefert.

- Aus Carbon 3000 hergestellt; für moderne und hochwertige Ästhetik.

In Frankreich entwickelt

Aus Gründen technischer Simplizität und Kosteneffizienz hatten wir ein klassisches Boilierohr vorgesehen; das heißt ein Rohr mit einer einzigen Krümmung auf Höhe der Auslassöffnung.

Doch für unsere Ingenieure besteht die Priorität darin, ein einzigartiges Produkt herauszubringen, das extrem leistungsfähig ist und den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Angler gerecht werden kann.

Nach einer 2-jährigen Entwicklungsphase können wir euch nun unser neues Boilierohr präsentieren.

Spezielle Form für einzigartige Leistungsfähigkeit

Die besondere Form dieses Boilierohres wurde von unseren Ingenieuren konzipiert, um die Reichweite und die Zielgenauigkeit beim Auswerfen zu optimieren und dabei mit möglichst wenig Aufwand eine größere Anzahl von Boilies auszuwerfen.Die doppelte Krümmung des S-förmigen Rohrs generiert eine höhere Geschwindigkeit beim Auswerfen der Köder, sodass ein geringerer Kraftaufwand benötigt wird, um die Boilies auszubringen.

Kurz gesagt: Mehr Leistung mit weniger Aufwand.

So verwendest du das Boilierohr richtig:

Da die Köder beim Auswerfen mit dem Boilierohr eine enorme Geschwindigkeit erreichen können, empfehlen wir dir, das Innere des Rohres leicht anzufeuchten. So kannst du die Reichweite deiner Würfe erhöhen, ohne dass die Boilies durch die hohe Geschwindigkeit zerbröseln.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Metallstruktur: 100.0% Kohlefaser; Griff: 100.0% Ethylenvinylacetat; Basis: 100.0% Thermoplastisches Polyurethan

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos