Impressum

Impressums- und Offenlegungspflicht gemäß § 25 Mediengesetz, Informationspflichten gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz, Offenlegungspflicht gemäß 14 UGB

Firma/Medieninhaber/Herausgeber/Verleger: Decathlon Austria GmbH
Sitz: 2334 Vösendorf, Autoallee 1-3
Telefon: 0664 88176676
E-Mail: kontakt@decathlon.at
Webseite: www.decathlon.at

Handelsrechtliche Geschäftsführer: Gabor Posfai, Gergely Kiss
Gewerberechtlicher Geschäftsführer: Gabor Posfai

Firmenbuchgericht: Landesgericht Wiener Neustadt
Firmenbuchnummer: FN 471951x
UID-Nur.: ATU 72428615
Unternehmensgegenstand: Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Sportartikeln

Aufsichtsbehörde gemäß § 5 ECG: Bezirkshauptmannschaft Mödling
Kammer: Mitglied der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Sparte Handel, Sparte Gewerbe und Handwerk
Gewerbe- und berufsrechtlichen Vorschriften: Gewerbeordnung 1994, abrufbar unter https://www.ris.bka.gv.at
Blattline: Die Webseite www.decathlon.at dient zur Information und Verkauf von Waren und Dienstleistungen des Unternehmens, sowie Förderung des Absatzes derselben.
Eigentumsverhältnisse: Die Gesellschaft steht zu 100% im Eigentum der Decathlon S.A mit Sitz in 4 Boulevard de Mons, 59650 Villeneuve d’Ascq, Frankreich, Konzernverwaltung.

Freiwillige Verhaltensrichtlinien: www.guetezeichen.at

Rechtliche Hinweise:

Im Sinne der Verordnung EU 524/2013 haben Verbraucher die Möglichkeit, sich an die Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Union (ec.europa.eu/consumers/odr) zu wenden.

Du kannst deine Beschwerde auch direkt bei uns bei folgender E-Mail-Adresse einbringen: kontakt@decathlon.at

Wir verpflichten uns, in Streitfällen am Schlichtungsverfahren der Internet Ombudsstelle teilzunehmen: www.ombudsstelle.at Nähere Informationen zu den Verfahrensarten unter www.ombudsstelle.at.

Hast du Fragen?

Solltest du die Antwort auf deine Frage nicht finden, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.