Click & Collect
Was ist eine Click & Collect Bestellung?
Du kannst mit dem Service Click & Collect deine Lieblingsprodukte
einfach online bestellen um sie bei deiner Decathlon Filiale
auch während des Lockdowns abzuholen. Dieser
Service ist immer
kostenlos.
Sollte der Artikel in deiner Filiale verfügbar sein, wird mit
Click & Collect Express dein Produkt schnellstnöglich direkt in der Filiale vorbereitet. Wenn dein gewünschtes Produkt nicht in der Filiale
lagernd ist, wird es mit Click & Collect innerhalb von ein paar
Tagen in die Filiale geliefert.
Du kannst deine Click &
Collect Bestellung bei unseren
Filialen zu unseren angeführten Abholzeiten
übernehmen. Bitte achte darauf, dass sich diese Zeiten während des
Lockdowns ändern (Mo-Fr 14-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr).
Während des Lockdowns ist es leider nicht möglich
deine Bestellung direkt in der Filiale zu retournieren oder
umzutauschen. Du kannst deine Retoure oder deinen Umtausch nach
dem Lockdown in der Filiale vornehmen.
NEU: Drive In
Du hast nun auch die Möglichkeit deine Click & Collect und deine
Click & Collect Express Bestellung kontaktlos bei
unserem neuen Drive In Service abzuholen. Du
kannst bequem in deinem Auto auf dem Parkplatz vor der Filiale
sitzen bleiben und unser Drive In Service kontaktieren. Unsere
Mitarbeiter beladen deine Bestellung kontaktlos in deinen PKW.
Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte an unser
Kundenservice:
0720 883 156
Drive In Telefonnummern: Filiale Vösendorf:
+43 664 8760 981
/ Filiale Stadlau:
+43 664 8810 5323
Du hast natürlich weiterhin auch die Möglichkeit deine
Bestellung direkt am Eingang der Filiale entgegenzunehmen.

Die Unterschiede zwischen Click & Collect Express und Click & Collect:
Click & Collect |
Click & Collect |
|
---|---|---|
Wann sind meine Produkte abholbereit? ![]() |
Deine Bestellung wird schnellstmöglich in der Filiale für dich
vorbereitet. Bestandsabweichungen sind möglich. Deine Bestellung gilt erst als bestätigt, wenn sie zur Abholung bereit ist. |
Deine Produkte werden innerhalb weniger Tage
von unserem Lager in deine Filiale geliefert
und für dich zur Abholung hinterlegt. |
Was kostet der Service? ![]() |
Der Service ist kostenlos. |
|
Was kann bestellt werden? ![]() |
Alle Produkte, die in deiner ausgewählten Filiale verfügbar
sind. |
Alle Produkte, die online verfügbar sind. |
Wie funktioniert´s?
Schritt 1
Treffe bequem eine Auswahl aus unserem Sortiment auf decathlon.at
und wähle als Liefermethode die
Filialabholung / Drive In aus.
Sollten
deine Artikel in unserer Filiale vorrätig sein, kannst du
zusätzlich zu Click & Collect die Option Express auswählen.
Schritt 2
Click & Collect: Deine Bestellung wird von
unserem Lager zu deiner Filiale geschickt.
Click & Collect Express:
Deine Produkte werden direkt in der Filiale so schnell wie möglich
zur Abholung vorbereitet.
Sobald deine Bestellung abholbereit ist, wirst du von uns per
E-Mail benachrichtigt.
Schritt 3
Nachdem du eine Abholbestätigung per E-Mail erhalten hast, kannst
du deine Bestellung bei deiner DECATHLON Filiale zu den
Öffnungszeiten
abholen.
Melde dich in der Filiale an der Information oder am Parkplatz bei
der Drive In Telefonnummer und nimm deine Bestellung entgegen.
Drive In Telefonnummern:
Filiale Vösendorf:
+43 664 8760 981
Filiale Stadlau:
+43 664 8810 5323
Vorteile einer Click & Collect Bestellung auf einen Blick

kostenfreier Versand:
Für deine Bestellung fallen keine Versandkosten an.

Einfach und schnell:
Du kannst deine bestellten Produkte schnell und unkompliziert an der
Information oder beim Drive In entgegennehmen.
Bei Click &
Collect Express ist deine Bestellung im besten Fall sogar am selben
Tag abholbereit.

Einfach retournieren:
In unseren Filialen ist ein Umtausch oder eine Retoure erst
wieder ab dem 25.01. möglich
Welche Filialen bieten diesen Service an? |
|
---|---|
Jede Decathlon Filiale in Österreich bietet dir den Service Click&Collect und aktuell Drive In an. Eine Übersicht über unsere Filialen findest du hier. |
Wie funktioniert die Drive In Abholung meiner Bestellung? |
|
---|---|
Du hast nun auch die Möglichkeit deine Bestellung
kontaktlos über unseren neuen Drive In Service
abzuholen. Du kannst bequem auf dem Parkplatz vor der
Filiale parken und unsere Drive In Mitarbeiter
anrufen. Bitte halte deine Bestellnummer(AUT...) sowie
einen Ausweis bereit. Unsere Mitarbeiter beladen deine
Bestellung kontaktlos in dein Auto. |
Welche Lieferzeiten sind bei Click & Collect üblich? |
|
---|---|
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt bei Click &
Collect Produkten 3-5 Tage. In der Produktbeschreibung
findest du zu jedem Artikel eine geschätzte
Lieferzeit. |
Ist der Versand von Sperrgütern bei Click & Collect möglich? |
|
---|---|
Ja, der Versand von Sperrgütern mit Click & Collect ist möglich. Der Versand ist dabei ebenso kostenfrei und die durchschnittliche Lieferzeit beträgt in der Regel ebenso 3-5 Tage. |
Fallen bei einer Click & Collect Bestellung Versandkosten für mich an? |
|
---|---|
Nein. Die Lieferung deiner Bestellung an deine Decathlon Filiale ist für dich kostenfrei. Sobald du während des Bestellvorgangs als Lieferart „Filiale - Drive In“ ausgewählt hast, werden die Versandkosten aus deinem Warenkorb und der Bestellzusammenfassung gelöscht. |
Was kann ich tun, wenn ich keine Zeit habe um die Bestellung selbst abzuholen? |
|
---|---|
Du kannst gerne eine andere Person dazu bevollmächtigen, deine Bestellung in deinem Namen bei der Filiale abzuholen. Die E-Mail Benachrichtigung zur Abholung der Bestellung in deiner Decathlon Filiale enthält eine Abholvollmacht. Bitte stelle sicher, dass die von dir bevollmächtigte Person sowohl die unterzeichnete Vollmacht, als auch ein gültiges Ausweisdokument zur Abholung mitbringt. |
Wie und wo kann ich meine Bestellung in der DECATHLON Filiale abholen? |
|
---|---|
Du kannst deine Bestellung direkt an dem
Informationsschalter (gleich im Eingangsbereich) in
deiner Filiale abholen. Um deine Bestellung
entgegennehmen zu können, zeige bitte deine
Abholbestätigung und ein gültiges Ausweisdokument vor.
|
In welchem Zeitraum kann ich meine Bestellung in der DECATHLON Filiale abholen? |
|
---|---|
Wir halten deine Bestellung 14 Tage zur Abholung in deiner Decathlon Filiale bereit. Vor Ablauf dieser Frist wirst du per E-Mail von uns erinnert. Nach Ablauf der Frist wird deine Bestellung automatisch gelöscht und der Kaufpreis wird zurückerstattet. |
Hast du weitere fragen?
Solltest du die Antwort auf deine Frage nicht finden, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.