0% ratenzahlung

Ratenzahlung bei Einkäufen in unseren Filialen bis zu einer Einkaufssumme von € 4.000 möglich

Kreditlaufzeit



Monatliche Rate

Nominalzinssatz: 0%
Eff. Jahreszinssatz
Jahresgesamtbetrag: 0
Monatliche gesamtbetrag: 0

Bonität vorausgesetzt. Finanzierung ab 150 EUR. Beispiel-Kaufpreis =399,90 EUR Nettokreditbetrag, 0% effektiver Jahreszins, 0% Sollzinssatz p.a., 6 Monate Vertragslaufzeit, 6 Raten, monatliche Rate 66,65 EUR, Gesamtbetrag 399,90 EUR. Der effektive Jahreszins kann je nach Beginn der Ratenrückzahlung schwanken.

Unzer payolution GmbH, Stiege 1 / 5. Stock, A-1100 Wien Firmenbuch: FN 359641i, Handelsgericht Wien:

Paysafe

Notwendige Unterlagen

personalausweis Gültiger Personalausweis oder Reisepass
personalausweis Angabe der Bankdaten (IBAN/BIC)

Häufig gestellte fragen

warum ist ratenzahlung nur in der filiale möglich?

Aktuell können wir unsere Service Ratenzahlung aus technischen Gründen nur in der Filiale anbieten.

können mehrere günstigere artikel finanziert werden, die zusammen einen einkaufswert > 150 eur ergeben?

Ja, das ist möglich.

wie lange sind die laufzeiten bei ratenzahlung?

Du hast die Möglichkeit einen Zeitraum bis maximal 24 Monate zu wählen. Hier gibt es die Optionen 6, 12, 18 & 24 Monate

wieso gibt es ratenzahlung nur für sportlerpass kunden?

Wir möchten unseren treuen Kunden die Möglichkeit bieten die gewünschten Produkte über Ratenzahlung zu kaufen. Gerne helfen dir unsere Mitarbeiter in der Filiale bei der Erstellung deines Sportlerpasses.

an wen kann ich mich wenden, wenn mein ratenkauf-wunsch abgelehnt wird?

Du kannst dich per E-Mail an unseren Kooperationspartner Paysafe Pay LaterTM wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]. Unsere Mitarbeiter können dir bei dieser Frage aus Gründen des Datenschutzes nicht weiterhelfen. Sie haben keinen Einblick in das Ergebnis der Bonitätsprüfung.

was ist eine bonitätsabfrage?

Nach Eingabe der vollständigen Kundendaten erfolgt eine Prüfung deiner Bonität (Kreditwürdigkeit) durch die Ratenkauf-Anwendung. Für die Bonitätsabfrage werden Abfragen und Auskünfte bei öffentlich zugänglichen Datenbanken sowie Kreditauskunfteien durchgeführt, wie z. B. Creditreform oder Schufa. Sollte diese Abfrage einmal nicht zur gewünschten Ratenkauf-Zusage führen, kannst du dich bei Paysafe Pay LaterTM nach dem Grund hierfür erkundigen. Schreibe hierzu einfach eine E-Mail an [email protected]. Unsere Mitarbeiter können dir bei dieser Frage aus Gründen des Datenschutzes nicht weiterhelfen. Sie haben keinen Einblick in das Ergebnis der Bonitätsprüfung

was sind die mindest- bzw. höchstgrenzen für den ratenkauf?

Der Warenkorbwert, der für den Ratenkauf zugelassen ist, liegt derzeit bei 150 EUR, der Maximalwarenwert bei 4.000 EUR.

kann ich einen ratenkauf rückgängig machen?

Auch für den Ratenkauf gilt unsere 30 Tage Zufriedenheitsgarantier für Sportlerpass Besitzer. Somit kann ein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden kann. Solltest du bereits Zinsen bezahlt haben, werden diese nicht erstattet. Bezahlte Raten werden jedoch in voller Höhe zurückerstattet.

kann ich die laufzeit meines ratenplans ändern (verkürzen oder verlängern)?

Das ist grundsätzlich möglich, bedarf aber einer Vereinbarung mit Paysafe Pay LaterTM. Bitte kontaktiere Paysafe Pay LaterTM in diesem Fall, um eine Übereinkunft zu treffen.

kann ich den abbuchungszeitpunkt verändern?

Das ist grundsätzlich möglich, bedarf aber einer Vereinbarung mit Paysafe Pay LaterTM. Bitte kontaktiere Paysafe Pay LaterTM in diesem Fall, um eine Übereinkunft zu treffen: Customer Support Österreich : +43 (0) 800 404 33 00

hast du weitere fragen?

Kontaktiere uns