Alle Produkte, die du mit dem Sportlerpass kaufst, und dir nicht passen oder gefallen, können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, auch wenn du sie schon verwendet hast. Außerdem hast du auf alle Produkte 2 Jahre Garantie.
Alle deine Einkäufe werden auf deinem Sportlerpass gespeichert, sodass du für einen Umtausch oder Garantiefall keine Rechnung benötigst. Außerdem können dadurch Informationen, wie beispielsweise Einkaufsdatum oder gekaufte Größen, jederzeit nachgeschaut werden.
Wir bieten regelmäßig exklusive Sportevents, wie z.B. Lauftreffs, Yoga, Fitnesskurse in unserer Filiale oder in deren Umgebung an. Mit dem Sportlerpass erhältst du vorab Event-Informationen und bist zur kostenlosen Teilnahme berechtigt. Bei Partnerveranstaltungen, wie z.B. dem SCS-Run, erhalten unsere Sportlerpass Mitglieder spezielle Rabatte.
1) Du hast bereits ein Online Konto bei decathlon.at
Dann bist du bereits stolzer Besitzer eines Sportlerpasses
2) Du hast noch kein Online Konto bei decathlon.at
DECATHLON SPORTLERPASS | |
---|---|
Welche Vorteile bietet der DECATHLON Sportlerpass?
Wer kann einen Sportlerpass beantragen?Jeder ab dem vollendeten 18. Lebensjahr kann einen kostenlose DECATHLON Sportlerpass für den privaten Gebrauch beantragen. Meine Adressangaben haben sich geändert. Wie kann ich meinen Sportlerpass anpassen?In deinem Online-Konto kannst du alle Daten jederzeit ändern und anpassen. Auch wenn du bisher nur eine Plastikkarte und noch keinen Online-Zugang hattest, kannst du deine Daten online verwalten, sobald du dir ein Passwort eingerichtet hast. Dazu auf decathlon.at → Mein Konto → Konto erstellen einfach die Mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Die Mail-Adresse wird vom System erkannt und du erhältst eine E-Mail zur Passwortbestätigung. Anschließend kannst du dich mit diesem Passwort und deiner Mail-Adresse in dein Konto einloggen und alle deine Daten verwalten und ändern. Wie kann ich mich vom DECATHLON Kundenprogramm abmelden?Du kannst den DECATHLON Sportlerpass jederzeit in deinem Online Konto deaktivieren. Möchtest du dein komplettes Konto löschen, kannst du das Konto fristlos an der Information in der Filiale, per E-Mail an kontakt@decathlon.at, oder schriftlich an DECATHLON, Kommunikation, Autoallee 1-5, 2334 Vösendorf kündigen. Wenn ein Konto gelöscht wurde, ist das unwiederbringlich. |
Kostet der DECATHLON Sportlerpass etwas?Nein, dieser ist kostenlos. Wie kann ich einen Sportlerpass beantragen?
Wenn du bereits ein Online Konto besitzt, kannst du dich einfach einloggen und den Sportlerpass unter „Meine Kundenkarte“ aktivieren. Die Kundenkarte kann jederzeit (de-)aktiviert werden. Besitzt du noch kein Konto, klicke auf „Konto erstellen”. In der Anmeldung kann auch direkt die Kundenkartenfunktion aktiviert werden. Der Sportlerpass muss anschließend in der Filiale ausgedruckt werden, einen Versand der Karte gibt es nicht. Wo ist mein Sportlerpass gültig?Die DECATHLON Kundenkarte kann bei Einkäufen in allen europäischen DECATHLON Filialen und bei Bestellungen auf decathlon.at genutzt werden. Warum muss ich eine E-Mail-Adresse angeben?Damit wir dich jederzeit über anstehende Sportevents oder Produkttests informieren können. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du erhältst auch keine werbliche Newsletter, wenn du das nicht vorher ausdrücklich gewünscht hast. Ich habe meinen Sportlerpass verloren. Was kann ich machen?Mit deiner E-Mail-Adresse, kannst du dir beim nächsten Besuch in einer Filiale eine neue Karte ausdrucken. Um Missbrauch der verlorenen Karte auszuschließen kannst du dir ein neues Konto erstellen. Einkäufe können dann vom DECATHLON Team vom alten Konto auf das neue übertragen werden. |
EINKÄUFE | |
---|---|
Wie kommen meine Einkäufe auf den Sportlerpass?Beim Kassendurchgang wird die Kundenkarte (Plastikkarte) gescannt oder die Kundenkartennummer eingegeben. Es genügt also die Kartennummer ― eine Plastikkarte ist nicht notwendig. Online Einkäufe können nicht nachgetragen werden, denn diese sind ja sowieso im Online-Konto gespeichert. Können Einkäufe nachträglich erfasst werden?Es gibt die Möglichkeit, seinen Filialeinkauf innerhalb von 4 Wochen entweder am Kundenkarten-Terminal oder im Kundenkonto hinzuzufügen. Im Kundenkonto gehe zu "Meine Einkäufe" -> "Meine Filialeinkäufe" -> "Kassenzettel hinzufügen". Folge den weiteren Anweisungen und anschließend wird dein Einkauf in deinem Kundenkonto hinterlegt. |
Wie funktioniert Produkte testen?Ab dem 01.08.2019 wurde der Testzeitraum, in dem du deine gekauften Produkte austesten kannst auf 30 Tage geändert. Falls du einmal nicht begeistert sein solltest, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück - nur in Verbindung mit einem Sportlerpass. Auf Einkäufe die du vor dem 01.08.2019 getätigt hast, behältst du die 365 Tage Rücknahmegarantie ab dem jeweiligen Kaufdatum. |
E-Mail-Adresse: kontakt@decathlon.at
Telefon: 0720-883156
Postadresse:
Decathlon
Kommunikation
Autoallee 1-5
2334 Vösendorf
Solltest du die Antwort auf deine Frage nicht finden, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.