Wähle deine Filiale

Entdecke so die verfügbaren Produkte in deiner Nähe

Schliessen Wählen

DECATHLON Sportlerpass

Mehr Sport. Mehr Spaß. Mehr Sicherheit.

Alle wichtigen Infos gibt´s in den FAQs.

Entdecke die Vorteile

30 TAGE RÜCKGABERECHT VON GEBRAUCHTER WARE

Alle Produkte, die du mit dem Sportlerpass kaufst, und dir nicht passen oder gefallen, können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, auch wenn du sie schon verwendet hast. Außerdem hast du auf alle Produkte 2 Jahre Garantie.

30 TAGE PRODUKTE TESTEN

EINFACHER UMTAUSCH UND GARANTIE OHNE RECHNUNG

Alle deine Einkäufe werden auf deinem Sportlerpass gespeichert, sodass du für einen Umtausch oder Garantiefall keine Rechnung benötigst. Außerdem können dadurch Informationen, wie beispielsweise Einkaufsdatum oder gekaufte Größen, jederzeit nachgeschaut werden.

EINKÄUFE EINSEHEN & VERWALTEN

KOSTENLOS PRODUKTE TESTEN

Regelmäßig bieten wir unseren Sportlerpass Mitgliedern exklusive Produkttests aus unterschiedlichen Sportarten an. Bewirb dich und mit etwas Glück kannst du das Produkt kostenlos testen und deine Erfahrungen mit uns teilen. Nach dem Test kannst du das Produkt natürlich behalten. Am besten abonnierst du gleich unseren Newsletter, um über unsere Produkttests bestens informiert zu sein.

PRODUKTE TESTEN & BEHALTEN

TEILNAHME AN SPORTLICHEN EVENTS

Wir bieten regelmäßig exklusive Sportevents, wie z.B. Lauftreffs, Yoga, Fitnesskurse in unserer Filiale oder in deren Umgebung an. Mit dem Sportlerpass erhältst du vorab Event-Informationen und bist zur kostenlosen Teilnahme berechtigt. Bei Partnerveranstaltungen, wie z.B. dem SCS-Run, erhalten unsere Sportlerpass Mitglieder spezielle Rabatte.

KOSTENLOSE EVENTS

DU MÖCHTEST EINEN SPORTLERPASS ERSTELLEN?

1) Du hast bereits ein Online Konto bei decathlon.at

Dann bist du bereits stolzer Besitzer eines Sportlerpasses

2) Du hast noch kein Online Konto bei decathlon.at

  1. Erstelle deinen Sportlerpass auf decathlon.at unter dem Reiter "Mein Konto“ oder im Store bei einem Mitarbeiter

Häufige Fragen - FAQ

DECATHLON SPORTLERPASS

Welche Vorteile bietet der DECATHLON Sportlerpass?

  • Kassenbeleg wird für den Umtausch oder Garantiefall auf der Karte gespeichert und braucht nicht aufbewahrt werden
  • Zugang zu exklusiven Sportevents & der Sportcommunity
  • Kostenlose Produkttests
  • Sicherheit: im Falle eines Produktrückrufes werden Betroffene direkt benachrichtigt

Wer kann einen Sportlerpass beantragen?

Jeder ab dem vollendeten 18. Lebensjahr kann einen kostenlose DECATHLON Sportlerpass für den privaten Gebrauch beantragen.

Meine Adressangaben haben sich geändert. Wie kann ich meinen Sportlerpass anpassen?

In deinem Online-Konto kannst du alle Daten jederzeit ändern und anpassen.

Auch wenn du bisher nur eine Plastikkarte und noch keinen Online-Zugang hattest, kannst du deine Daten online verwalten, sobald du dir ein Passwort eingerichtet hast. Dazu auf decathlon.at → Mein Konto → Konto erstellen einfach die Mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Die Mail-Adresse wird vom System erkannt und du erhältst eine E-Mail zur Passwortbestätigung. Anschließend kannst du dich mit diesem Passwort und deiner Mail-Adresse in dein Konto einloggen und alle deine Daten verwalten und ändern.

Wie kann ich mich vom DECATHLON Kundenprogramm abmelden?

Du kannst den DECATHLON Sportlerpass jederzeit in deinem Online Konto deaktivieren. Möchtest du dein komplettes Konto löschen, kannst du das Konto fristlos an der Information in der Filiale, per E-Mail an kontakt@decathlon.at, oder schriftlich an DECATHLON, Kommunikation, Autoallee 1-5, 2334 Vösendorf kündigen.

Wenn ein Konto gelöscht wurde, ist das unwiederbringlich.

Kostet der DECATHLON Sportlerpass etwas?

Nein, dieser ist kostenlos.

Wie kann ich einen Sportlerpass beantragen?

  1. Online auf www.decathlon.at unter "Mein Konto"

Wenn du bereits ein Online Konto besitzt, kannst du dich einfach einloggen und den Sportlerpass unter „Meine Kundenkarte“ aktivieren. Die Kundenkarte kann jederzeit (de-)aktiviert werden.

Besitzt du noch kein Konto, klicke auf „Konto erstellen”. In der Anmeldung kann auch direkt die Kundenkartenfunktion aktiviert werden. Der Sportlerpass muss anschließend in der Filiale ausgedruckt werden, einen Versand der Karte gibt es nicht.

Wo ist mein Sportlerpass gültig?

Die DECATHLON Kundenkarte kann bei Einkäufen in allen europäischen DECATHLON Filialen und bei Bestellungen auf decathlon.at genutzt werden.

Warum muss ich eine E-Mail-Adresse angeben?

Damit wir dich jederzeit über anstehende Sportevents oder Produkttests informieren können.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du erhältst auch keine werbliche Newsletter, wenn du das nicht vorher ausdrücklich gewünscht hast.

Ich habe meinen Sportlerpass verloren. Was kann ich machen?

Mit deiner E-Mail-Adresse, kannst du dir beim nächsten Besuch in einer Filiale eine neue Karte ausdrucken.

Um Missbrauch der verlorenen Karte auszuschließen kannst du dir ein neues Konto erstellen. Einkäufe können dann vom DECATHLON Team vom alten Konto auf das neue übertragen werden.

EINKÄUFE

Wie kommen meine Einkäufe auf den Sportlerpass?

Beim Kassendurchgang wird die Kundenkarte (Plastikkarte) gescannt oder die Kundenkartennummer eingegeben. Es genügt also die Kartennummer ― eine Plastikkarte ist nicht notwendig.

Online Einkäufe können nicht nachgetragen werden, denn diese sind ja sowieso im Online-Konto gespeichert.

Können Einkäufe nachträglich erfasst werden?

Es gibt die Möglichkeit, seinen Filialeinkauf innerhalb von 4 Wochen entweder am Kundenkarten-Terminal oder im Kundenkonto hinzuzufügen.

Wie funktioniert Produkte testen?

Ab dem 01.08.2019 wurde der Testzeitraum, in dem du deine gekauften Produkte austesten kannst auf 30 Tage geändert. Falls du einmal nicht begeistert sein solltest, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück - nur in Verbindung mit einem Sportlerpass. Auf Einkäufe die du vor dem 01.08.2019 getätigt hast, behältst du die 365 Tage Rücknahmegarantie ab dem jeweiligen Kaufdatum.

Weitere Informationen

In den FAQs
oder in den AGBs

Kontakt

E-Mail-Adresse: kontakt@decathlon.at
Telefon: 0720-883156

Postadresse:
Decathlon
Kommunikation
Autoallee 1-5
2334 Vösendorf

Hast du Fragen?

Solltest du die Antwort auf deine Frage nicht finden, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.