Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8756167 4561136

Jogginghose Damen Slim - 520 schwarz

18,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ
  • SCHWARZ
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Was will man mehr, als bei jeder Gelegenheit sowohl stylisch als auch bequem gekleidet zu sein? Diese körpernah geschnittene Jogginghose mit einem Stoffgewicht von 280 g/m² wirkt mit ihren Strickbündchen am Bein sehr feminin.

VORTEILE

Tragekomfort

Diese Jogginghose ist weich und bequem durch Baumwollfasern.

Wärmeleistung

Durch den Frottée-Stoff auf der Innenseite hat sie einen leichten wärmenden Effekt.

Dehnbar

Die Strickart verleiht dem Stoff eine natürliche Bewegungsfreiheit.

INFORMATIONEN

Diese Jogginghose kommt schick und bequem daher.

Unser Ziel: Sportkleidung für dich entwerfen, die du immer und überall tragen kannst!

Diese eng anliegende Jogginghose wurde bis ins kleinste Detail durchdacht und eignet sich ideal, um dich durch deinen bewegten Alltag zu begleiten. Du beginnst deinen Tag mit einer Trainingseinheit, triffst dich dann mit einem Kunden und gehst anschließend mit Freunden aus? Diese Jogginghose begleitet dich durch den ganzen Tag, ohne dass du dich zwischendurch umziehen musst.

Eine körpernah geschnittene Jogginghose mit raffinierten Details.

Diese Hose verfügt unten über ein breites, elastisches Strickbündchen, das am Knöchel eng abschließt und über einen Reißverschluss, den du nach Belieben öffnen oder schließen kannst. Dies soll dir das Anziehen erleichtern.

Diese Jogginghose ist außerdem mit zwei Seitentaschen mit Reißverschluss ausgestattet, um deine persönlichen Gegenstände sicher aufzubewahren, sowie mit einer Paspeltasche auf der Rückseite.

Du wirst sie nicht mehr missen wollen!

Drei gute Gründe für den Slim-Schnitt.

Der Slim-Schnitt ist ein Klassiker, sicher. Aber warum eigentlich? Er schmiegt sich deinen Kurven an und betont die Länge deiner Beine. Außerdem ist er die goldene Mitte: eng am Körper anliegend bietet er dennoch viel Bewegungsfreiheit. Und nicht zuletzt ermöglicht er Kontraste zwischen Extremen: Trägst du eine schmal geschnittene Hose? Dann kreiere einen Stilbruch in deinem Look mit einem weiten Sweatshirt im Loose-Style!



Slim-Jogginghose – geht klar?

Eine Hose mit vielen Details

Diese Hose verfügt unten über ein breites elastisches Bündchen, das am Knöchel eng abschließt und über einen großen Reißverschluss, den du nach Belieben öffnen oder schließen kannst. Diese Jogginghose hat außerdem zwei seitliche Reißverschlusstaschen (damit du alles, was du darin aufbewahrst, sichern und verstauen kannst) und eine Paspeltasche auf der Rückseite.

Was bedeutet das Gewicht meines Jogginganzugs?

Die Gewichtsangabe in Gramm pro Quadratmeter, die du in der Produktbeschreibung deiner Jogginghose findest, gibt an, wie dick sie ist. Das wirkt sich vor allem auf den Sitz und das Tragegefühl aus:Je schwerer eine Jogginghose ist, desto gerader fällt sie und desto fülliger ist sie. Ein höheres Gewicht bedeutet allerdings nicht unbedingt, dass die Hose wärmer ist. Aufgeraute Maschen (Fleece-Effekt auf der Innenseite) sind leichter in Gramm pro Quadratmeter, aber gleichzeitig wärmer, weil sie Luft einschließen, die für Wärme sorgt.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 57.0% Baumwolle, 5.0% Elasthan, 38.0% Polyester; Einsatz: 58.0% Baumwolle, 4.0% Elasthan, 38.0% Polyester; Tasche: 100.0% Baumwolle

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort wartet es sauber und trocken auf seinen Einsatz.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Tests (Waschen, Trocknen) unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch von dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!