Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8520523 2617434

Jogginghose Damen Slim - 500 schwarz

24,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ
  • SCHWARZ
  • GRAU
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Bei dieser zeitlosen, stylischen und körpernahen Jogginghose verschmelzen Fashion und Sportswear. Stoffgewicht 305 g/m², angenehm zu tragen.

VORTEILE

Tragekomfort

Weich, bequem und kuschelig durch den Baumwollanteil

Wärmeleistung

Der Bouclé-Stoff wärmt dich genau im richtigen Maße.

Dehnbar

Körpernaher Schnitt und dehnbares Material dank Elasthananteil

INFORMATIONEN

Mit dieser bequemen, stylischen und körpernah geschnittenen Jogginghose hebst du dich von der Masse ab!

Der körpernahe Schnitt ist ein echter Klassiker. Er schmiegt sich deinen Kurven an und betont die Länge deiner Beine. Perfekte Mischung: Anliegender Schnitt, der dennoch viel Bewegungsfreiheit bietet.

Wenn du ein wenig mit den Proportionen spielen möchtest, kannst du sie mit einem Oversize-Sweatshirt oder einem Crop Top kombinieren. Für einen formelleren Look ist ein eng anliegendes Oberteil ideal.

Diese für Alltag und Fitness konzipierte Jogginghose wirst du gar nicht mehr ablegen wollen!

Zeitlose Stücke sind stets bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.

Unsere zeitlosen Jogginghosen halten lange und kommen nicht aus der Mode. Deshalb legen wir ein besonderes Augenmerk auf eine hochwertige Verarbeitung.

Ihr Hosenaufschlag gibt jedem Look eine besondere Note.

Mit dem Kordelzug an der Taille kannst du sie optimal an deine Figur anpassen.

Die Hose ist mit zwei italienischen Taschen ausgestattet. Diese abgerundeten und leicht schräg gestellten Taschen sind sehr praktisch und verleihen einem Kleidungsstück noch dazu einen besonderen Charme.

Eine Hose mit vielen Details

Hose mit Verarbeitung am Umschlag: Statt ihn innen in der Jogginghose zu verstecken, haben wir uns für einen sichtbaren, stylischen Umschlag entschieden.

Die Slim-Jogginghose verfügt außerdem über einen Kordelzug am Taillenbund für eine individuelle Anpassung.

Wir haben sie zudem mit zwei schrägen, leicht abgerundeten Eingrifftaschen ausgestattet, nicht nur praktisch, sondern auch sehr kleidsam sind.


Was bedeutet das Stoffgewicht meiner Jogginghose?

Die Gewichtsangabe in Gramm pro Quadratmeter, die du in der Produktbeschreibung deiner Jogginghose findest, gibt an, wie dick sie ist. Das wirkt sich vor allem auf den Sitz und das Tragegefühl aus:Je schwerer eine Jogginghose ist, desto gerader fällt sie und desto dicker ist sie. Ein höheres Gewicht heißt aber nicht unbedingt, dass die Hose wärmer ist. Durch die angeraute Innenseite ist das Material leichter, aber gleichzeitig wärmer, weil es Luft einschließt, die für Wärme sorgt.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 50.0% Baumwolle, 3.0% Elasthan, 47.0% Polyester; Tasche: 100.0% Baumwolle

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort wartet es sauber und trocken auf seinen Einsatz.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen strengen Tests, insbesondere zum Waschen und Trocknen, unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch von dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!

Videos