Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8562653 2912170

Sportsocken Damen rutschfest - 500 grau

7,49 €
4,49 €
-40%
de_modelcolor: GRAU
  • SCHWARZ
  • GRAU
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Diese Sportsocken behalten stets einen guten Sitz am Fuß, bieten aber auch optimalen Halt beim Training auf der Matte.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Das Material absorbiert die Feuchtigkeit und leitet sie nach außen ab.

Haftung

Kein Wegrutschen mehr dank Silikonbändern an der Sohle

Halt

Die Socken bleiben an deinen Füßen gut an ihrem Platz.

INFORMATIONEN

Diese Sportsocken wirst du nicht mehr missen wollen!

Schluss mit Ausrutschen und Instabilität bei den einzelnen Posen im Fitnesstraining: Diese Sportsocken haften sowohl am Fuß als auch am Boden! Sie sind deine Verbündeten für Yoga, Pilates oder Muskelaufbautraining. Planks sind viel einfacher, wenn die Füße gut am Boden haften.

Tragekomfort

Stell dir mal vor, dich wohl und trendy in deinem Alltag zu fühlen, der voll und ganz von Arbeit, Familie, Sport und allem, was noch dazugehört, bestimmt wird. Hegst du auch diesen verrückten Wunsch? Wir auch! Darum haben wir uns gedacht, dass wir als Textilentwickler:innen eigentlich an der richtigen Stelle sitzen, um diesen Traum wahrzumachen. Und tadaaa, unser Sortiment war geboren! Mit bequemen, aber nicht weniger trendigen Kleidungsstücken, die genauso schön zu tragen wie anzusehen sind!

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 4.0% Elasthan, 96.0% Polyamid

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 40°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
NICHT IM TROCKNER TROCKNEN. NICHT IM TROCKNER TROCKNEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Gefaltet im Kleiderschrank aufbewahren, Kurzum: bestens bereit, um von dir ausgeführt zu werden!

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen strengen Tests, insbesondere zum Waschen und Trocknen, unterzogen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch von dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!

Videos