Filter 0
Filter 0
RAPALA Ref. 8624939 4295772

Topwater-Köder Meeresangeln MaxRap Walk'N Roll HDBSRD 13 cm 29 g

24,99 €
  • Topwater-Köder Meeresangeln MaxRap Walk'N Roll HDBSRD 13 cm 29 g
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Oberflächenköder für weite Würfe.

VORTEILE

Distanz

Lässt sich sehr weit auswerfen.

Visuelle Wirksamkeit

Erzeugt Wasserspritzer, die Fische neugierig machen.

INFORMATIONEN

Eigenschaften

- Größe: 13 cm

- Form: Topwater-Köder - Farbe: FHD Blue Sardine (HDBSRD)

- Gewicht: 29 g

- Angelhaken: 2x VMC® Drilling VMC 7554 TI verstärkt

MaxRap Walk'N Roll

Als vielseitiger Oberflächenköder ist der MaxRap® Walk’N Roll perfekt ausbalanciert und wurffreudig. Idealerweise wird er Walk The Dog-Style geführt und erzeugt dabei Wasserspritzer schon beim kleinsten Twitch. Beim linearen Einholen schwimmt er unter sehr ausgeprägtem Rolling an der Oberfläche. Der MaxRap® Walk’N Roll ist bebleit und erreicht so enorme Wurfweiten. Gleichzeitig ist er so gut ausbalanciert, dass er selbst bei schlechtem Wetter immer stabil bleibt.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre