Filter verstecken
Filters 0
Sortieren nach:
Filters 0
Oberflächenköder Mini Super Spook JR 14 GR Elfenbein
  • Oberflächenköder Mini Super Spook JR 14 GR Elfenbein
Oberflächenköder Mini Super Spook JR 14 GR Elfenbein

FLASHMER

8592318

Oberflächenköder Mini Super Spook JR 14 GR Elfenbein

17,99 €
  • Oberflächenköder Mini Super Spook JR 14 GR Elfenbein
Oberflächenköder Mini Super Spook JR 14 GR Elfenbein
Größe :
Online nicht verfügbar

Dieser Köder wurde speziell für das Angeln an der Wasseroberfläche auf Meeresraubfische von der Küste oder vom Boot aus konzipiert.

Vorteile

Vibration

Sein Schwimmstil und die akustischen Signale ziehen Fische schon von Weitem an.

Distanz

Erlaubt durch seine Form weite Würfe.

Vielseitigkeit

Ein Köder für jede Situation!

Informationen

Eigenschaften

- Größe: 8.5 cm
- Gewicht: 14 g, Ködertyp: Stickbait/Oberflächenköder - Dichte: schwimmt - Farbe: Elfenbein

Tipp

Für den Einsatz am Ufer oder vom Boot aus, in den Wellen oder in offenem Wasser. Besonders leistungsstark oberhalb von Bereichen, in denen Seebarsche jagen oder auf der Lauer liegen. Dichte und profilierte Form für weite Würfe

Mini Super Spook JR

Er lässt sich genau wie der Super Spook mit „Walking-the-dog“ animieren und wird sowohl von Einsteigern als auch Experten geschätzt. Seine schwere Rassel verbreitet Wellen mit niedriger Frequenz. Er ist sehr diskret und lockt auch die zurückhaltensten Fische an. Auch wenn er klein ist, lässt er sich weit auswerfen, da er mit Blei beschwert ist.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Sonstige Informationen

Garantie

2 Jahre