Filter 0
Filter 0
FLASHMER

0,00 €
  • Oberflächenköder Mini Super Spook JR 14 GR Ghost Eel
Online nicht verfügbar
Dieser Köder wurde speziell für das Angeln an der Wasseroberfläche auf Meeresraubfische von der Küste oder vom Boot aus konzipiert.

VORTEILE

Vielseitigkeit

Ein Köder für jede Situation!

Distanz

Erlaubt durch seine Form weite Würfe

Vibration

Sein Schwimmstil und die akustischen Signale ziehen Fische schon von Weitem an.

INFORMATIONEN

Eigenschaften

- Größe: 8.5 cm

- Gewicht: 14 g, Ködertyp: Stickbait/Oberflächenköder - Dichte: schwimmt - Farbe: Ghost Eel

Tipp

Für den Einsatz am Ufer oder vom Boot aus, in den Wellen oder in offenem Wasser. Besonders leistungsstark oberhalb von Bereichen, in denen Seebarsche jagen oder auf der Lauer liegen. Dichte und profilierte Form für weite Würfe

Mini Super Spook JR

Er lässt sich genau wie der Super Spook mit „Walking-the-dog“ animieren und wird sowohl von Einsteigern als auch Experten geschätzt. Seine schwere Rassel verbreitet Wellen mit niedriger Frequenz. Er ist sehr diskret und lockt auch die zurückhaltensten Fische an. Auch wenn er klein ist, lässt er sich weit auswerfen, da er mit Blei beschwert ist.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre