Liebe Sportler, Informationen welche Filialen geöffnet sind und deine Möglichkeiten zur Bestellungsabholung findest du hier.
Referenz : 8504667
Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt bereits hinzugefügt
Outfit Damen Speed Hiking

Wandershirt Kurzarm Speed Hiking FH900 Damen blau QUECHUA

QUECHUA
4.6/5
4.6/5
Passform
Größenbewertung
Für diese Größe gibt es noch keine Bewertung
Decathlon
  • Click & Collect Voraussichtliche Lieferung am 20/04/2021 Kostenlos
  • Post Abholstation Voraussichtliche Lieferung am 24/04/2021 3,95
  • Wunsch - Adresse Voraussichtliche Lieferung am 24/04/2021 3,95
Unser Entwicklungsteam am Fuße des Mont Blanc hat diese T-Shirt für das Speed Hiking entworfen. Willst du in den Bergen uneingeschränkt schnell vorankommen? Dann ist dieses leichte T-Shirt genau richtig für dich! Seine 95 g wirst du beim Wandern gar nicht spüren.

Produktvorteile

Geringes Gewicht Wiegt nur 95 g in Größe M
Feuchtigkeitsableitend Geöffnete Fasern an den Transpirationsstellen dank Gewebe ohne Naht
Schnelltrocknend Atmungsaktives, schnelltrocknendes Synthetikmaterial
Bewegungsfreiheit Extrem leichtes Stretchmaterial für hohen Komfort
Belüftung Langer Brustreißverschluss zur flexiblen Belüftung

Technische Informationen

Passform und Schnitt

Der sportliche, taillierte Schnitt ist besonders bewegungsfreundlich und leitet die Feuchtigkeit schnell nach außen ab. Wähle deine gewohnte Größe oder, wenn du etwas weitere T-Shirts bevorzugst, eine Nummer größer.

Feuchtigkeitsableitend

Das Synthetikmaterial aus 100 % Polyester leitet Feuchtigkeit von der Haut effektiv nach außen ab und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl.

Schnelltrocknend

Die Fähigkeit des nassen Stoffes besonders schnell zu trocknen wird anhand eines genormten Tests überprüft.

Technologie ohne Naht (Seamless)

Nahtloses Design für maximalen Komfort: Durch dieses clevere Konzept ist eine stärker belüftete Zone möglich, um die Atmungsaktivität des Kleidungsstücks zu steigern.

Umweltbewusstes Verhalten

Wir müssen handeln, um unseren Planeten zu schützen, deshalb engagiert sich Quechua dafür, die Auswirkungen auf die Umwelt bei der Herstellung seiner Produkte zu begrenzen.
Bis jetzt ist dieses Produkt noch nicht umweltschonend hergestellt, wir arbeiten aber täglich daran, seine Umweltverträglichkeit zu verbessern: Ecodesign, Reparierbarkeit und Langlebigkeit stehen im Mittelpunkt unserer Entwicklungen.

mehr weniger

Weitere Informationen

Qualitätstests Das Quechua Base Camp befindet sich am Fuße des Mont Blanc in Frankreich. Dort entwickeln wir technisch hochwertige Produkte und testen sie anschließend im Gelände. Wir sind der Überzeugung, dass nur Tests unter realen Bedingungen zur Verbesserung der Langlebigkeit führen.
Garantie** 2 Jahre

Materialzusammensetzung

Material Hauptmaterial: 29% Polyamid (PA); : 71% Polyester (PES);

Verschenke die ganze Auswahl mit einem Gutschein

Verschenke einen PDF-Gutschein

Kundenbewertungen

Mitarbeiterbewertungen

Fragen & Antworten