Hide Filters
Filter anzeigen 0
Sort by :
Filter anzeigen 0
Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau

QUECHUA

8554686

Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau

14,99 €
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
  • Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
Hosenrock Damen Wandern - NH500 grau
Farbe :
Größe :

Größenhilfe

Meine Größe:

Online nicht verfügbar

Unser Entwicklungsteam hat, im Einklang mit unseren Ecodesign-Richtlinien, diesen Hosenrock für Wanderungen auf Feld-, Wald- oder Küstenwegen entworfen.

Vorteile

Bewegungsfreiheit

Bewegungsfreiheit

Weiter Schnitt, mit Schlitzen an den Seiten und Innenshorts aus Stretch-Material
Einfach zu transportieren

Einfach zu transportieren

Mit zwei seitlichen Hosentaschen, die vom Rock verdeckt werden.
Passform

Passform

Mit Kordelzug | In 9 Größen erhältlich: 34 bis 50
Nutzerkomfort

Nutzerkomfort

Breiter bequemer Stretch-Bund: geht über den Bauch, bedeckt die Nieren.
Atmungsaktivität

Atmungsaktivität

Der Schnitt lässt die Luft zirkulieren, Shorts aus schnelltrocknendem Polyester
Geringes Gewicht

Geringes Gewicht

Gewicht des Hosenrocks: 245 g in Größe 40
Ecodesign

Ecodesign

37 % Baumwolle aus biologischem Anbau, 35 % Recyclingpolyester

Technische Informationen

Baumwolle aus ökologischer Landwirtschaft

Um die Strapazierfähigkeit, Leistungsfähigkeit und den weichen Materialgriff zu erhalten, verwenden wir Baumwolle aus biologischem Anbau. Da diese ohne Einsatz von Chemikalien, Pestiziden und GVO angebaut wird, ist das Risiko einer Verseuchung des Bodens und Grundwassers geringer. Der Hosenrock enthält 37 % Baumwolle aus biologischem Anbau.

Warum Recycling-Polyester?

Durch Nutzung von Kunststoffflaschen oder Altkleidung für unser Polyestermaterial minimieren wir den Einsatz von Ressourcen auf Erdölbasis, ohne Abstriche bei der Qualität und Leistungsfähigkeit des Materials für eure Wanderungen machen zu müssen. Hosenrock zu 35 % aus Recyclingpolyester.

Taschendesign

Die beiden seitlichen Taschen befinden sich unter dem Rock auf der Hose. Durch ihren vertikalen Schnitt sind deine Sachen darin sicher aufbewahrt und du hast dein Handy stets griffbereit. Durch die Verwendung von Stretchmaterial sind deine Sachen leichter greifbar.

Größen 34 bis 50

Unser Schwerpunkt? Unsere Wanderbekleidung soll für alle Körperformen und Figuren passen! Damit alle die es wünschen, mit hohem Tragekomfort auf Wanderwegen unterwegs sein können. Somit ist dieser Hosenrock in den Größen 34 bis 50 erhältlich.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Maschinenwäsche bei max. 30 °C
Nicht bleichen
Nicht im Trockner trocknen
Nicht heiß bügeln, Vorsicht beim Bügeln mit Dampf
Keine chemische Reinigung

Aufbewahrungstipps

Zusammengefaltet oder auf einem Bügel an einem trockenen Ort aufbewahren.

Sonstige Informationen

Produkttest

Unser globales Quechua-Entwicklungszentrum sitzt in Passy, am Fuße des Mont-Blanc in der Haute-Savoie (Frankreich). Dieser Standort ermöglicht es uns, unsere Produkte in freier Natur zu testen. Dieser Hosenrock wurde Abriebtests unterzogen. Vor der endgültigen Wahl wurden die Materialien der Rockbahnen und des Taillenbunds in unserem DECATHLON Sportslab getestet; und dann wurde der fertiggestellte Hosenrock mit einem beladenen Rucksack 10 Stunden lang bei einer aktiven Wanderung getragen.

Garantie

2 Jahre

Qualitätskontrolle

Dieser Hosenrock wurde von einer weiblichen Testgruppe bei einer halbtägigen Wanderung, auf einem Küstenweg auf der Insel La Réunion, erfolgreich getestet. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, testen wir unsere Quechua-Produkte unter realistischen Wanderbedingungen in freier Natur. Unsere Teams sowie eine Gruppe Testpersonen, die aus Partnern, Markenbotschaftern und Kunden besteht, stellen die Produkte auf eine harte Probe von der Entwicklung bis zur Vermarktung.

Videos