Filter 0
Filter 0
ALLSIX Ref. 8548628 2762795

Volleyballschuhe V500 Damen weiss/blau/türkis

31,90 €
Farbe: WEIß / BLAU / TÜRKIS
  • WEIß / BLAU / TÜRKIS
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Diese Volleyballschuhe wurden speziell für fortgeschrittene Spieler entwickelt. Sie verhelfen dir auf dem Spielfeld zu Höchstleistungen!

VORTEILE

Energierückgewinnung

In'Up-Einsatz vorne an der Sohle für eine dynamischere Dämpfung

Atmungsaktivität

Atmungsaktiv und leicht durch verschiedene Einsätze aus Mesh-Gewebe

Haftung

Nicht abfärbende Sohle aus Naturkautschuk: ideal für Hallenböden

Dämpfung

Diapad 3-Technologie für gute Dämpfung beim Springen

INFORMATIONEN

Von vorne bis hinten auf Volleyball ausgerichtet

Schenk diesem Schuh ruhig ein wenig Aufmerksamkeit – er ist nicht wie die anderen. Das bekommst du vielleicht oft zu hören, aber hier stimmt es, und das möchten wir dir beweisen. Unsere Ingenieure haben euch auf dem Spielfeld beobachtet und wissen, dass Volleyballerinnen und Volleyballer dynamische und vor allem leichte Schuhe benötigen. Deshalb sorgt vorne der Einsatz mit In'Up-Technologie für mehr Dynamik, während der Diapad-Einsatz hinten eine gute Dämpfung beim Sprung bietet.

Keine Angst beim Springen!

Schon gewusst? Bei einem Spiel mit vier Sätzen springt ein Volleyballer bis zu 470 Mal auf dem Feld. In einer normalen Saison kommt man so auf rund 13.600 Sprünge. Ganz schön beeindruckend, oder? Vor diesem Hintergrund haben wir beschlossen, einen Schuh zu entwerfen, der leicht ist, und der dich bei allen Sprungaufschlägen und Konterattacken der nächsten Saison zuverlässig begleitet.

Hochwertige Innensohle

Was ist eigentlich eine Brandsohle? Für eine optimale Dämpfung besteht die Innensohle dieser Volleyballschuhe – auch Brandsohle genannt – aus Polyurethan-Schaumstoff. Sie ist bequem und absorbiert Stöße besser als eine Mischung aus verschiedenen Materialien.

PRODUKTTESTS

Unser Entwicklungsteam arbeitet ständig daran, den Tragekomfort unserer Produkte zu verbessern. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Anforderungen der Sportlerinnen und Sportler optimal gerecht zu werden.

Bevor die Produkte auf den Markt kommen, testen wir sie auf Herz und Nieren in der Praxis, denn wir sind der Überzeugung, dass nur so echte Fortschritte in der Produktentwicklung möglich sind.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Sohle aus: 40.0% Ethylenvinylacetat, 60.0% Latex aus Naturkautschuk; Außenseite aus: 15.0% Polyurethan, 85.0% Polyester; Innenseite aus: 100.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Aufbewahrung an einem trockenen, belüfteten Ort

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre