Filter 0
Filter 0
KALENJI

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ
  • KHAKI
  • BLAU
  • BORDEAUX
  • BLAU
  • KHAKI
  • BRAUN
  • BRAUN
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Diese Boxershorts ergänzen dein Outfit perfekt für eine superbequeme Sporteinheit. Ihr Geheimnis: Der dehnbare Stoff für maximale Bewegungsfreiheit.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Leitet Feuchtigkeit ab ‒ für ein trockenes Hautgefühl beim und nach dem Joggen.

Dehnbar

16 % Elasthan für mehr Bewegungsfreiheit

INFORMATIONEN

Inwiefern unterstützen die atmungsaktiven Boxershorts aus Mikrofaser deine Bewegungen?

Beim Sport kommt es auf eine hohe Bewegungsfreiheit an. Besonders beim Joggen dürfen die Beine sich nicht eingeengt fühlen. Damit du ungehindert deine Runden drehen kannst, haben wir dem Stoff unserer Boxershorts jetzt Elasthan hinzugefügt. Durch die Elastizität passt sich das Material deinen Bewegungen optimal an, und du kannst noch komfortabler laufen gehen.

Inwiefern unterstützen die atmungsaktiven Boxershorts aus Mikrofaser die Feuchtigkeitsableitung?

Beim Sport schwitzt du, das ist quasi unvermeidlich. Schwitzen gehört einfach dazu und du hast dich damit abgefunden. Aber trotzdem stört dich eventuell doch ein wenig dieses Feuchtigkeitsgefühl, das durch den Schweiß entsteht. Wie wäre es, wenn es Boxershorts gäbe, die dich selbst bei einer anstrengenden Sporteinheit trocken halten? Das versprechen wir dir mit diesen Boxershorts. Der synthetische Funktionsstoff leitet Schweiß ab und trocknet jetzt noch schneller.

Warum sind diese Boxershorts so besonders bequem?

Ein bequemes Sportoutfit sorgt für noch mehr Vergnügen beim Sport. Der Komfort beginnt dabei schon bei der Wahl der Boxershorts.

Wir haben die Nähte an den Innenschenkeln dieser Boxershorts deshalb versetzt angebracht. Dadurch wird störende Reibung vermieden. Der lange Schnitt vermittelt in der Leistengegend ein besseres Gefühl, wenn du dich bewegst. Der dehnbare Bund sorgt außerdem für optimalen Halt ohne ein eingeengtes Gefühl in der Taille.

In welchen Größen sind die atmungsaktiven Boxershorts aus Mikrofaser erhältlich?

Die Boxershorts sind in den Größen S bis 3 XL erhältlich.

Die richtige Pflege der atmungsaktiven Boxershorts aus Mikrofaser

Diese Boxershorts sind für intensives Sporttreiben geeignet und können immer und immer wieder gewaschen werden. Wir empfehlen dir lediglich, sie bei maximal 30 °C zu waschen in unserem separat erhältlichen Wäschenetz (Ref. 8505236).

Benutze bevorzugt Flüssigwaschmittel anstatt Waschpulver und vermeide Weichspüler. Das könnte die atmungsaktiven Eigenschaften des Stoffs beeinträchtigen. Nicht trocknergeeignet.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Diese Tests werden regelmäßig von einem Labor durchgeführt und stellen sicher, dass unsere Qualitätsansprüche stets eingehalten werden. Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt Wasch- und Trockentests unterzogen. Diese Boxershorts wurden außerdem einem Test zur Untersuchung der Feuchtigkeitsableitung unterzogen, um sicherzustellen, dass der Stoff Feuchtigkeit absorbiert und von innen nach außen ableitet.

Garantie

2 Jahre