Dein Sport ist unser Sport

Wir bei DECATHLON sind nicht einfach nur Verkäufer, sondern Sportleader. Wir leben und lieben Sport. Wir sind aktiv in der Umgebung unterwegs, testen und nutzen unsere Produkte am Berg, im Wasser sowie auf der Straße. Komm vorbei, lerne uns kennen und mach‘ am Besten gleich mit. Wir freuen uns auf Dich!

Dein DECATHLON Team Wien-Vösendorf.
Sport Leader Berg
Sport Leader Strasse
Sport Leader Wasser


DECATHLON lebt sein sportliches Motto wie sonst kaum ein anderes Unternehmen.
Von A wie Alpinski bis Z wie Zelten werden über 80 verschiedene Sportarten unter einem Dach angeboten. Egal, ob du alleine, oder im Team sportelst, im Freien oder in der Halle – bei uns ist garantiert etwas für dich dabei, ob groß oder klein. Unsere Sportleader versorgen dich mit dem richtigen Equipment und auch mit sportlichen Ratschlägen für deine Umgebung.

1976 gegründet in Villeneuve d’Ascq, Frankreich

Mehr als 80.000 sportliche Mitarbeiter weltweit

85 Sportarten im Sortiment

Eigene Produktentwicklung

Mehr als 35.000 Sportartikel

Über 1300 Geschäfte in 43 Ländern

Modernes Online-Offline Einkaufserlebnis

Um jeden Tag das beste Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, bedient das Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette selbst: Die einzelnen Teams, von der Forschung über die Entwicklung und die Logistik bis zum Verkauf, arbeiten dafür jeden Tag Hand in Hand zusammen und optimieren ständig ihre Prozesse – denn sie sind alle aktive und leidenschaftliche Sportler.
Wir aus dem Team Österreich, sind begeisterte Sportler und geben gerne Trainingstipps und Produktempfehlungen. Außerdem kannst du bei uns alle Produkte direkt in der Filiale ausprobieren. Also komme am besten gleich bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.
Möchtest du mehr über DECATHLON als Unternehmen erfahren, klicke hier.

Besuche und verfolge uns auch auf unseren Social Media Kanälen:

Facebook Decathlon Instagram Decathlon