Filter 0
Filter 0
CAPERLAN

0,00 €
Online nicht verfügbar
Kompakter, robuster Trolley für jedes Gelände

VORTEILE

Kompakt

Ultrakompakt und problemlos auch mit einem Kleinwagen zu transportieren

Widerstandsfähig

Besonders langlebig und robust, Maximale Traglast: 100 kg

Stabilität

2 Räder, stabiler Rahmen, drei Zurrgurte

Reparatur

Da Langlebigkeit für uns sehr wichtig ist, sind für dieses Produkt Ersatzteile erhältlich.

INFORMATIONEN

Merkmale

Extrem kompakt, maximale Traglast: 100 kg

- Faltmaß: 60 × 60 cm + Räder

- ausklappbarer Träger: sehr hohe Kapazität - ergonomische Griffe für höchsten Komfort

- Rohre mit quadratischem Querschnitt: besonders stabil und langlebig

- 2 Räder für jedes Gelände

- 3 Zurrgurte mit verschweißten Befestigungspunkten zur sicheren Fixierung deines Materials

- Transporttasche vorne

Noch kompakter geht nicht

Unsere Entwickler hatten eine Idee: einen ultrakompakten Trolley zu designen, der leicht und schnell im Kofferraum auch kleiner Autos verschwindet. Der Barrow Session erfüllt diesen Anspruch nahezu perfekt, denn er misst zusammengeklappt nicht mehr als 60 × 60 × 100 cm (die ebenfalls kompakten abnehmbaren Räder ausgenommen)! Ist dein Wagen noch so klein – der Barrow Session passt trotzdem rein.

Hält ewig

Die hochwertigen Rohre mit quadratischem Querschnitt machen den Barrow Session extrem robust und strapazierfähig. Abgerundet wird dies durch genauso stabile Schraubverbindungen und Feststellsysteme. Der Barrow Session wird für viele Jahre dein treuer Begleiter sein.

Extrarobust

Unsere Entwickler wollten dir ein Produkt bieten, das auch unter Last immer stabil bleibt. Dazu haben sie sich einiges einfallen lassen! So sind die beiden Räder intelligent angeordnet und erleichtern den Einsatz. Und die Befestigungspunkte für die drei Zurrgurte (bei Nichtgebrauch in einer speziellen Tasche am Trolley verstaut) sind direkt an den Rahmen angeschweißt. Sie halten deine Ausrüstung auch an steilen Uferböschungen noch sicher auf dem Trolley.

Ersatzteile

Für eine noch längere Lebensdauer sind die folgenden Ersatzteile für den Barrow Session verfügbar: Räder - Verschraubungen

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre