Filter 0
Filter 0
VAN RYSEL

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ / GRÜN
Online nicht verfügbar
Unser Team aus passionierten Triathleten hat diesen Damen-Neoprenanzug für Einsteiger zum Schwimmen auf der Kurzdistanz entwickelt.

VORTEILE

Einfaches An-/Ausziehen

Einfaches Ausziehen durch kurzen Schnitt (Arme/Beine)

Hydrodynamisch

4 mm dickes Neopren im Becken- und Beinbereich für eine horizontale Lage

Bewegungsfreiheit

2 mm dickes Neopren im Bereich der Arme für große Bewegungsfreiheit

Reduziert Hautreizungen

Nackenschutz zur Vermeidung von Reibung

INFORMATIONEN

Wie wähle ich die passende Größe meines Neoprenanzugs?

Die Wahl der passenden Größe ist genauso wichtig wie die Wahl eines guten Neoprenanzug.

Ein Neoprenanzug muss wie eine zweite Haut, in der man sich keinesfalls eingeschnürt fühlt, getragen werden. Er muss ein Gefühl der Bewegungsfreiheit vermitteln.

Wir haben diesen Neoprenanzug Aptonia SD absichtlich mit leicht gekürzten Ärmeln und Beinen konzipiert, um dir das An- und Ausziehen zu erleichtern.

Warum sollte ich beim Triathlon einen Neoprenanzug tragen?

Im Triathlon ist das Tragen eines Neoprenanzugs je nach Wassertemperatur:- bei einer Wassertemperatur von unter 16 °C vorgeschrieben

- bei einer Wassertemperatur von 16 bis 24 °C gestattet

- bei einer Wassertemperatur von 24 °C und darüber verboten

Bringt es mir etwas, meinen Neoprenanzug zu tragen, wenn dies nicht vorgeschrieben ist?

Ja, ja und nochmals ja! Ein Neoprenanzug schützt nicht nur gegen Kälte, sondern sorgt auch für mehr Auftrieb und unterstützt das Gleiten im Wasser.

Je nach Niveau des Schwimmers ist eine Verbesserung von 1:30 bis 3 Minuten auf 1.000 m festzustellen.

Selbst auf kurzen Distanzen ist ein Neoprenanzug somit eine nicht zu unterschätzende Hilfe!

Richtung des Reißverschlusses: umgekehrt oder normal?

Wir haben uns für einen „normalen“ Reißverschluss (von unten nach oben schließend/von oben nach unten öffnend) entschieden, damit du den Anzug, vor allem beim Training, einfach selbst An- und Ausziehen kannst.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 95°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre