Filter 0
Filter 0
DOMYOS

0,00 €
de_modelcolor:
  • BLAU
Online nicht verfügbar
Das Springseil JR500 wurde für das regelmäßige Indoor-Springen konzipiert, für bis zu 3 Einheiten pro Woche, mit Griffen mit Kugellagern.

VORTEILE

Ergonomischer Griff

Ergonomische Griffe aus weichem Material für optimale Griffigkeit

Rollverhalten

Springseil mit ABEC1-Kugellager für das Training in gemäßigtem Tempo

Strapazierfähig

PVC-Springseil für den Indoor-Einsatz auf Fliesen oder Parkett

Verstellbar

Seil mit 2,80 m Länge, leicht zu verstellen und für jede Körpergröße geeignet

Gewicht

Die Griffe lassen sich zusätzlich mit bis zu 4 Gewichten à 75 g beschweren.

INFORMATIONEN

WARUM SPRINGSEILSPRINGEN?

Das Springseil ist ein effizientes Trainingsgerät, um Kalorien zu verbrennen, seine Silhouette zu straffen oder einen flachen Bauch zu erhalten. Es ist eine einfache aber umfassende Übung zur Verbesserung des Gleichgewichts und der Körperhaltung. Seilspringen stärkt den unteren Muskelapparat sowie gleichzeitig Arme, Schultern, Rücken und Bauch. Bei richtiger Ausführung ist Seilspringen ideal zur Verbesserung der Ausdauer.

SPRINGSEIL BESCHWERBAR

Du kannst 1 oder 2 Gewichte à 75 Gramm pro Griff hinzufügen, das heißt bis zu 150 Gramm, um die Intensität deiner Übung zu erhöhen und die Muskelarbeit des Oberkörpers zu steigern sowie die Herz-Kreislauf-Aktivität.

Die Gewichte sind separat erhältlich: Ref. 8380093 auf unserer DECATHLON Internetseite.

ENERGIEVERBRAUCH

15 Minuten Seilspringen ersetzt 30 Minuten Joggen. In 1 Stunde Seilspringen verbrennst du bis zu 725 Kalorien!

TIPPS ZUR NUTZUNG

Über die App DECATHLON Coach hast du Zugang zu kostenlosen Trainingseinheiten und Programmen, um dein Training abwechslungsreicher zu gestalten und deine Ziele zu erreichen. Die Trainingsprogramme wurden in Zusammenarbeit mit den Trainern in unseren Fitness-Studios (Domyos Club) entwickelt.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Es wird empfohlen, das Seil von einem fixen Punkt aus zu spannen, damit es sich nicht einrollt.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Es wird dringend empfohlen, Schuhe zu tragen!

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre