Filter 0
Filter 0
KIPSTA

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ / GRAU
Online nicht verfügbar
Unser Entwicklungsteam hat dieses Sweatshirt T500 Hybrid für das anspruchsvolle Training entworfen. Stell es auf die Probe, 3 bis 4 Mal pro Woche!

VORTEILE

Pflegeleicht

Maschinenwäsche bei 40 °C

Einfaches An-/Ausziehen

Kragen mit seitlichem Reißverschluss für schnelles An- und Ausziehen

Bewegungsfreiheit

Stretchmaterial und körpernaher, femininer Schnitt für mehr Bewegungsfreiheit

Widerstandsfähig

Reißfestes Material für den regelmäßigen Einsatz (2 bis 3 Mal die Woche)

Wasserdicht

Wasserdichter Stoff im Schulterbereich, für besseren Schutz bei Regenwetter

Atmungsaktivität

Wasserdichter und atmungsaktiver Stoff zugleich, für optimalen Komfort

INFORMATIONEN

Entwicklung

Seit wir spezielle Produkte für Fußballspielerinnen entwickeln, achten wir ganz besonders auf Meinung und Feedback unserer Kundinnen. So versuchen wir unsere neue Kollektion ständig zu verbessern. Dies ist auch mit diesem Trainingssweatshirt T500 für Frauen der Fall. Wir haben den Schnitt überarbeitet für noch mehr Tragekomfort und ein anderes Material verwendet für noch mehr Bewegungsfreiheit.

Hybrid

Dieses Hybrid-Sweatshirt ist ein Teil aus unserer neuen Kollektion. Das doppelte Textilmaterial ist wasserdicht im Schulterbereich und atmungsaktiv im Rücken. Im Labortest wurden die Stellen ermittelt, die beim Training bei Regen nass werden. Daraufhin haben wird uns für ein wasserdichtes Material im oberen Bereich des Sweatshirts T500 entschieden. Dieses verwendete Material ist zudem atmungsaktiv für noch mehr Komfort.

Ärmel mit Daumenloch.

Die Daumenschlaufen sorgen für perfekten Halt der Ärmel beim Spiel.

Tragekomfort

Weiches und warmes Material. Kein Gummizug am Jackensaum für besonders hohe Bewegungsfreiheit beim Training. Diese Jacke folgt dir in jeder deiner Bewegungen.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre